Diplodocus

  • Name: Diplodocus
    Spezies: Diplodocus Insulaprincep
    Zeit: Oberjura
    Nahrung: Pflanzenfresser
    Temperament: naiv
    Erschienen: ja
    Wildnis:
    Obwohl der Diplodocus Insulaprincep zu den größeren Inseltieren gehört, ist er ein kleinerer Sauropod. Anstelle von Größe und Intelligenz entwickelte der Diplodocus eine schnellere Maximalgeschwindigkeit und eine größere Ausdauer. Voll ausgereift erreicht er in der Regel nur etwa zwei Drittel der Größe des recht stattlichen Brontosaurus.


    Gezähmt: Aufgrund des eher geringeren Ausmaßes von Diplodocus ist er für den "Plattform-Sattel" nicht geeignet, im Gegensatz zu anderen größeren Tieren. Um dieses Manko auszugleichen, statten ihn viele Stämme stattdessen mit einem Dreisitzer-Passagier-Sattel aus, sodass der Diplodocus zwei zusätzliche Reiter transportieren kann. Diese Passagiere verwenden oft Fernkampfwaffen, um das Tier zu schützen oder um während des Rittes sich nähernde Feinde anzugreifen!


    Wissenswerte Informationen: Diplodocus ist ein anderes Tier, dessen Überleben auf der Insel mich verwirrt. Er ist ein sehr dickköpfiges und vertrauensseliges Tier, was oft zu seinem fatalen Nachteil führt. In der Regel flieht er nicht vor Räubern, bis er nachhaltig angegriffen wird, stattdessen macht er lieber zahlreiche, fruchtlose Versuche, Freundschaft zu schließen. Aus unerfindlichem Grunde traut er Menschen so sehr, dass er scheinbar niemals gegen sie kämpft, …nie!


    Bevorzugte Nahrung:



    Typ Sattel
    Rüstungswerte 25.0
    Gewicht 20.0
    Haltbarkeit 50.0
    Item-ID keine ID
    Benötigtes Level 35
    Engrammpunkte 21
    XP bei Herstellung 72.4
    850x Hide
    600x Fiber
    250x Wood
    200x Metal Ingot
    Besonderheit:
    Kann bis zu 11 Personen mitnehmen, die von anderen Spielern besetzt werden können




    Spawnbefehl

    Code
    Dino: cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Diplodocus/Diplodocus_Character_BP.Diplodocus_Character_BP'" 1 1 1 120
    Sattel: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_DiplodocusSaddle.PrimalItemArmor_DiplodocusSaddle'" 1 0 0


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Diplodocus


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Diplodocus_BP_C



    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    1700

    +340 / +5,4

    Ausdauer

    550

    +55 / +10%

    Sauerstoff

    300

    +30 / +10%

    Essen

    10.000

    +1000 / +10%

    Gewicht

    800

    +16 / +4%

    Nahkampfschaden

    0

    nicht steigerbar

    Geschwindigkeit

    100%

    NV / +2.5%

    Erstarrung

    3000

    +180/ NV




    Normales Zähmen:



    Passives Zähmen:


    Hinweis: Obwohl laut Devkit der Diplodocus auch für Vegetables empfänglich ist, frisst er diese zur Zeit nicht












    The Center








    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen