Araneo (Spinne)

  • Name: Araneo
    Spezies: Araneomorphus Amalgotantibus
    Zeitalter: Keine genauen Angaben, etwa Anfang des Mesozoikums
    Ernährung: Fleischfresser
    Temperament: aggressiv
    Erschienen: ja
    dossierbeschreibung.png


    Wildnis:


    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, wenn es um Araneomorphae Amalgotantibus geht. Sie vereint so viele Alptraumeigenschaften aus diversen Familien und Gattungen der Spinnen.


    Gezähmt:


    Wenn keine Arachnophobiker im Haus sind, gibt eine gezähmte Araneo eine hervorragende Wächterkreatur für alle ab, die das Töten lieber vermeiden. Ihre seltsame Angewohnheit, mit Netzen um sich zu werfen, ist zudem sehr hilfreich bei der Jagd schnell flüchtender Beute. Allerdings sind sie zu klein, um sie zu reiten ...


    Bekannte Information:


    Wie eine Lassospinne schleudert sie Netze, und wie eine Luchsspinne spuckt sie Gift. Wie bei den allermeisten Spinnen ist ihr Biss giftig, und selbst in der Dunkelheit orientiert sie sich, indem sie Erschütterungen wahrnimmt. Und zu allem Überfluss ist Araneomorphus auch noch größer als ein erwachsener Mensch. Außerdem, als wäre das alles noch nicht genug, bin ich davon überzeugt, dass einige der Höhlen auf der Insel von Araneomorphus gegraben wurden. Das macht mir Sorgen. Entweder lebt Araneomorphus in Kolonien (so wie Ameisen), oder es gibt irgendwo auf der Insel ein sehr viel größeres Exemplar ...



    zubehoer.png


    allgemein.png
    Typ Sattel
    Rüstungswerte 25.0
    Gewicht 12.0
    Haltbarkeit 50.0
    Item-ID NV
    Benötigtes Level 40
    Engrammpunkte 18
    XP bei Herstellung 51.6
    herstellung.png
    260x 35px-Hide.png Hide
    140x 35px-Fiber.png Fiber
    100x 35px-Chitin_or_Keratin.png Chitin oder Keratin


    technik.png


    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Spider-Small/SpiderS_Character_BP.SpiderS_Character_BP'" 1 1 1 120

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Spider


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Spider_Character_BP_C


    basiswerte.png


    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    30px-Health.pngGesundheit 150 +30 +13.5%
    30px-Stamina.pngAusdauer 100 +10 +10%
    30px-Oxygen.pngSauerstoff 150 +15 +10%
    30px-Food.pngEssen 900 +90 +10%
    30px-Weight.pngGewicht 100 +2 +8%
    30px-Melee_Damage.pngNahkampfschaden 10² +0.5 +10%
    30px-Movement_Speed.pngGeschwindigkeit 100% N/A +4.175%
    30px-Torpor.pngErstarrung 80 +4.8 N/A


    schlachtung.png
    Raw Meat
    Chitin



    zaehmung.png



    originaldossier.png

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen