Sabertooth Salmon

  • Name: Säbelzahnlachs
    Spezies: Oncorhynchus Grexlamia
    Nahrung: Fleischfresser
    Zeit: spätes Miozän bis mittleres Pleistozän
    Temperament: ausweichend; agressiv wenn er attackiert wird
    Erschienen: Ja


    Wildnis:


    Auf der Insel fast nicht auffallend, ist Oncorhynchus Grexlamia ein sehr passiver Fisch. Er ist viel kleiner als ein Mensch und sein Hauptschutzmechanismus liegt im Schwimmen in großen Schwärmen. Oncorhynchus meidet Konflikte und schwimmt normalerweise von allem in hoher Geschwindigkeit weg, was größer als er selbst ist. Wenn man Oncorhynchus Grexlamia jedoch provoziert, wird er sehr aggressiv, was sich ebenfalls auf seine, in der Nähe befindlichen Artgenossen überträgt. Er verbeisst sich mit seinen säbelzahnlangen Zähnen in seinem Opfer, was zu einem Blutverlust des selbigen führt. Ein Angreifer alleine richtet zwar nicht so viel Schaden an, aber eine ganze Herde von angreifenden Oncorhynchus, erzielt bemerkbare Beeinträchtigungen in der Geschwindigkeit und Ausdauer des Opfers, die durch den steigenden Blutverlust herbeigeführt wird, was letztlich zum Ertrinken durch Sauerstoffmangel führt.



    Gezähmt:
    Wie viele weitere kleine Kreaturen der Insel, ist es nicht möglich Oncorhynchus Grexlamia zu zähmen, aber durch seinen Herdentrieb bietet er eine hervorragende Quelle für Ressourcen, denn das Fleisch von Oncorhynchus Grexlamia gilt als erstklassisches Fischfleisch, welches für verschiedene High-End Erfindungen notwendig sein könnte.




    Spawnbefehl

    Code
    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Salmon/Salmon_Character_BP.Salmon_Character_BP'" 1 1 1 120


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Salmon


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Salmon_Character_BP_C






    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    ?

    ?

    Ausdauer

    ?

    ?

    Sauerstoff

    ?

    ?

    Essen

    ?

    ?

    Gewicht

    ?

    ?

    Nahkampfschaden

    ?

    ?

    Geschwindigkeit

    ?

    ?

    Erstarrung

    ?

    ?




    Hierfür liegen noch keine Informationen vor






    Hierfür liegen noch keine Informationen vor













    Hierfür liegen noch keine Informationen vor




    Hierfür liegen noch keine Informationen vor




    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen