Wooden Sign

  • Das Holzschild kann ähnlich wie das Wall Sign dazu genutzt werden, um Nachrichten für Spieler zu hinterlassen oder aber sein Eigentum entsprechend kenntlich zu machen.
    Das Holzschild kann ähnlich wie das Wall Sign dazu genutzt werden, um Nachrichten für Spieler zu hinterlassen oder aber sein Eigentum entsprechend kenntlich zu machen. Anders als das Wall Sign kann dieses Schild einfach im Boden platziert werden. Eine Wooden Foundation etc. wird nicht benötigt.



    Typ: Struktur, Wood
    Benötigtes Level: 3
    Engrammpunkte: 3
    Gewicht: 4.0
    Haltbarkeit: unbekannt
    Einmaliger Gebrauch: Ja
    Verfallszeit: 2:00



    Benötigtes Material:
    5 × Wood
    3 × Thatch
    4 × Fiber

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen