Salt (Mod)

  • Salz wird in der Handmühle aus Kristall gemahlen. Im Tanning Rack wird er für das Gerben des Leders benötigt. Im Preserving Shed ( Meat ) und dem Räucherofen ist er eine Zutat zur Herstellung von Jerky. Im Preserving Campfire hilft er beim Trocknen von Getreide. In der Fruchtpresse braucht der Tomatensaft seine Würze.

    Salz wird in der Handmühle aus Kristall gemahlen. Im Tanning Rack wird er für das Gerben des Leders benötigt. Im Preserving Shed ( Meat ) und dem Räucherofen ist er eine Zutat zur Herstellung von Jerky. Im Preserving Campfire hilft er beim Trocknen von Getreide. In der Fruchtpresse braucht der Tomatensaft seine Würze.



    Typ
    Benötigtes Level
    Engrammpunkte
    Vorbedingung
    Schaltet frei
    1x Kristall
    ergeben 15x Salz
    Herstellung in: Handmühle
    Verwendung in: Preserving Shed ( Meat)
    Preserving Campfire
    Räucherofen
    Tanning Rack
    Fruchtpresse



    Spawnbefehl:


    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/Mods/PrimitivePlusMod/Items/Resources/PrimalItemResource_Salt.PrimalItemResource_Salt'" 1 0 0



    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen