Cluster Grenade (Addon)

  • Die Streugranate besteht aus sechs Teilen, die bei Aufprall auf ein Objekt explodieren. Sollte die Granate nach 5 Sekunden noch nicht abgeworfen oder noch in der Luft sein, so explodiert sie ebenfalls.


    Die Streugranate besteht aus sechs Teilen, die bei Aufprall auf ein Objekt explodieren. Sollte die Granate nach 5 Sekunden noch nicht abgeworfen oder noch in der Luft sein, so explodiert sie ebenfalls.


    Typ Waffe
    Benötigtes Level 50
    Engrammpunkte 8
    Vorbedingung Grenade
    GPS
    Schaltet frei ---
    50 × Schießpulver
    10 × Kristall
    20 × Zementpaste
    15 × Metallbarren
    10 × Polymer
    20 × Treibstoff
    Herstellung in: Fabricator




    Spawnbefehl:

    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/ScorchedEarth/WeaponClusterGrenade/PrimalItem_WeaponClusterGrenade.PrimalItem_WeaponClusterGrenade'" 1 0 0



    - Folgen in Kürze. Gerne kannst du über die "Eintrag bearbeiten Funktion" schon erste Screenshots oder Informationen in diesem Artikel ergänzen.

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen