Patch v536.3 - Das Wunder ist vollbracht!

Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder!



Um das Jahr 2022 richtig zu beginnen, machen wir, wie versprochen, einen kleinen Hausputz. In unserem neuesten Patch gehen wir auf viele der Probleme ein, die ihr, die Community, euch gewünscht habt. Im Folgenden haben wir eine Reihe von Fehlerbehebungen und Optimierungen aufgelistet, mit denen wir hoffen, dass die noch bestehenden Probleme aus früheren Versionen behoben werden, damit wir im neuen Jahr frisch durchstarten können.


Mit diesen Änderungen wird auch unser erstes Wunder, der Große Tempel, vollständig implementiert. Dieses Bauwerk ist der Gipfel des Ruhms für alle Pfadfinderinnen und Pfadfinder. Die Unternehmen müssen Pläne schmieden und all ihre Ressourcen bündeln, um die ersten und einzigen Meister dieses großen Wunders zu werden. Sie werden nicht nur als die ersten Piratenlegenden in die Geschichte eingehen, die diese atemberaubende Leistung vollbracht haben, sondern erhalten auch "wundersame" Vorteile, die bis in die nächste Saison andauern.


Schließlich gibt es auch ein neues Transportschiff, den Tramp-Frachter. Dieser kosteneffiziente Frachter wird dir in der Anfangsphase deiner Piratenreise den Transport von Fracht erleichtern. Die Details zu allen Änderungen findest du weiter unten.




Wir sind zwar noch nicht ganz fertig, aber wir sind dankbar für all das Feedback, das wir von der Community erhalten haben, und bitten euch, uns weiterhin dabei zu helfen, Atlas so gut wie möglich zu machen. Wie immer danken wir euch für eure Unterstützung und wünschen euch bis zum nächsten Mal einen wolkenlosen Himmel, ruhige Gewässer und volle Segel, wo immer ihr auch unterwegs seid.


DieServer werden heute Abend, 12.1. gegen 19:00 Uhr Pazifikzeit heruntergefahren.


Hinweis: Wir befinden uns in der Endphase der Entwicklung unseres öffentlichen Issue-Trackers, um die Anliegen der Community besser mit den laufenden Entwicklungsarbeiten in Einklang zu bringen, und hoffen, ihn bis Ende des Monats verfügbar zu haben. Schließe dich uns im offiziellen ATLAS Discord http://discord.gg/playatlas an, um über alle aktuellen Ereignisse informiert zu werden!

Veröffentlichte Patchnotes

Die Patchnotes zu diesem Beitrag findet ihr hier.




Abschließende Anmerkung

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch im Early Access befindet. Das bedeutet, dass sich viele Dinge noch drastisch ändern können und werden - auch mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Die Funktionen und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie der Zeitplan können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.


Wie immer freuen wir uns über Vorschläge und Feedback aus der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙂




Viel Spaß beim Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games

Weitere Artikel

Patch v537.5 - Wartungspatch für das Mondneujahrsfest
Atlas 2022 Roadmap Video
Patch v538.6 - Pegasus Patch
Patch v535.8 - Eine neue Saison und die Erweiterung der ATLAS-Welt!
Community-Umfrage: Sollen wir die PVP-Server zusammenlegen?
Rotbart's Journal #04: Wunder erwarten dich!

Navigation

  1. ARK Forum
  2. ATLAS Forum
  3. News
  4. Patchnotes
  5. Galerie
  6. Wiki
  7. Serverliste
  8. INI-Generator
  1. Impressum
  2. Datenschutz
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Push-Benachrichtigungen
  5. Kontakt

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.