Community Crunch 313: Desmodus Kreaturen-Spotlight und mehr!

Grüße Überlebende!


Letzte Woche haben wir die Umstellung des offiziellen ARK Wikis angekündigt! Wir haben uns euer Feedback durchgelesen und beschlossen, einen Thread zu erstellen, in dem ihr eure Gedanken mitteilen könnt. Schaut vorbei und gebt dem ARK wiki-Team euer Feedback!


In diesem Community Crunch freuen wir uns, der Community einen weiteren Creature Spotlight Trailer für Fjordur zu präsentieren! Viele haben darauf gewartet, dass Desmodus in die Luft geht, seit er die zweite Community-Kreaturenabstimmung gewonnen hat! Diese Woche kommen wir dem unvermeidlichen Debüt von Desmodus auf Fjordur einen Schritt näher! Hier ist dein erster Blick auf den monströsen Desmodus, die nächste Kreatur, die in der kostenlosen DLC-Karte Fjordur enthalten ist!




youtube.com/watch?v=jDaBA6SURRU


Fliege durch die Lüfte und flöße deinen Feinden mit Desmodus als tödlichem Begleiter Angst ein. Mit der Fähigkeit, dich in deiner Umgebung zu tarnen, verschaffst du dir einen unbestreitbaren Tarnvorteil.



Desmodus taucht auf, wenn Fjordur im Juni 2022 erscheint!! Wird es Liebe auf den ersten Biss sein?







Bist du auf der Suche nach offiziellen ARK Medien? Wir haben ein ARK Media Kit erstellt, das alle unsere offiziellen Medien enthält, die im Laufe der Jahre veröffentlicht wurden.


In diesem Ordner findest du jahrelange Medieninhalte von In-Game-Events, Story-Erweiterungen und Karten-DLCs. Kannst du etwas nicht finden, das du suchst? Wende dich an unser Community-Team und lass es uns wissen! In Zukunft werden die Inhalte, die auf Community Crunch veröffentlicht werden, kurz nach der Veröffentlichung von Community Crunch im ARK Media Kit verfügbar sein (wie der kürzlich veröffentlichte Desmodus-Trailer)!


Besuche das ARK Media Kit






Diese Woche wird es kein EVO Event geben.





Fan Art Gallery | Screenshot Gallery | Artist Feedback Form



Phönix Flaming Star#4365

Zitat

Quote


Ark hat mich heute Abend erschreckt. Ich habe auf Ragnarock gespielt und versucht, mein erstes Wyvern-Ei zu stehlen. Ich saß auf meinem Pteranodon Wasp und habe nur ein bisschen in den Graben geschaut, um zu testen, ob Wasp die Wyverns überfliegen kann. Ich war sehr nervös, weil ich so etwas noch nie gemacht habe. Dann schlug das Wetter um. Regen und superlauter Donner machten meine Angst noch schlimmer. Als ich ein zweites lautes Donnergrollen hörte, musste ich aufhören. Es war überwältigend. Mein Ziel ist es, irgendwann alle (äh - die meisten, nicht den Voidwyrm) Wyvern zu bekommen. Ich habe bereits alle Crystal Wyverntypen. Jetzt bin ich bei den letzten 4 Typen (Gift, Feuer, Blitz und Eis). Ich werde dieses Ziel nicht aufgeben. Ich will das erreichen




Schöpfer: Complete Games


Was sind die besten Methoden, um deine Lieblingsbegleiter in ARK zu heilen? Complete Games wirft einen Blick auf die verschiedenen Methoden zur Heilung deiner Zähmlinge.


youtube.com/watch?v=CrvWYbV5ag4


Schöpfer: Veno


Veno versucht sich an einer Rangliste aller zähmbaren Kreaturen auf ARK. Bist du mit Venos Einschätzungen einverstanden?


youtube.com/watch?v=_llyDlGRIzs



Abenteuer in Aberration von Sunima



Ich und mein Bruder als Bobs von Wallpaper#5740



Bulbdog von @ebiflyyyy4



Neues Stück für meine Sammlung von BaseballxHero#4775



ARK-Boxelder der Rex von KattailsDesigns



Entspannende Pause (о' ∀ `о) von @sis_6193





@sam_stimo



Bercas#3045



@JuhuLetsplay




Wir wünschen euch ein tolles Wochenende!

Studio Wildcard



Quelle: Studio Wildcard

Weitere Artikel

Community Crunch 314: Fjordhawk Teaser, neue gesponserte Mods und mehr!
Community Crunch 315: EVO Event, Community Corner und mehr!
Community Crunch 316: Fjordhawk Creature Spotlight, EVO Event und mehr!
Community Crunch 312: Desmodus Enthüllung, offizielles ARK-Wiki und mehr!
Wir stellen vor: ARK: Ultimate Survivor Edition für Nintendo Switch!
Community Crunch 311: Andrewsarchus Kreatur Spotlight und mehr!

Navigation

  1. ARK Forum
  2. ATLAS Forum
  3. News
  4. Patchnotes
  5. Galerie
  6. Wiki
  7. Serverliste
  8. INI-Generator
  1. Impressum
  2. Datenschutz
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Push-Benachrichtigungen
  5. Kontakt

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.