Community Crunch 332: Community Corner und mehr!

Willkommen zu einer weiteren Ausgabe der Community Crunch!


Diese Woche werfen wir einen Blick auf das, was in der Community vor sich geht, indem wir uns die neuesten Kunstwerke und ARK Inhalte in der Community-Ecke ansehen!





🎉 ARK ist derzeit auf Steam bis zu 67% reduziert!


🦕 Schnapp dir ein Exemplar während des Snail Games Publisher Sale bis zum 22. September!


Besuche den Steam Store







Diese Woche wird es keine EVO event geben.





Fan Art Gallery | Screenshot Gallery | Artist Feedback Form



Conner#2566

Zitat

Quote


Mein guter Freund mhix züchtet gerne seine Dinos und überlässt mir die Babys oder die Eier von ihnen. Er hat das schon mehrmals mit seinen Ottern gemacht. Jedes Mal, wenn ich eine Ladung seiner Babies bekomme, sterben sie!!! Heute habe ich 7 Stunden und 30 Minuten auf die Geburt gewartet... Ich war mit Tonnen von gekochtem und rohem Fischfleisch vorbereitet und war auch so aufgeregt. Der 7-Stunden-Timer, den ich eingestellt hatte, ging los, ich beendete schnell meinen Fleischgang und wurde abgelenkt. In dieser Zeit der Ablenkung brachte ich meine jungen Kätzchen an einen sichereren Ort in meinem Zimmer. Ich ging ins Wohnzimmer, um meiner Mutter eines der Kätzchen zu zeigen. Wir saßen etwa 30 Minuten da, als mir klar wurde, dass ich die Otter holen musste. Ich flippte aus und rannte in mein Zimmer, schnappte mir schnell Pods und rannte zur Basis meiner Freunde. Ich kam dort mit Verzögerung an und sah die Köpfe der Babies. Ich fing an, sie alle zu prägen und führte sie von den Erwachsenen weg, damit ich sie schoten konnte. Sie starben alle zur gleichen Zeit! Das war's mit 7 Stunden Aufregung





Untitled von @SLAPunque




Untimely Descent of the Gas Bag von RoxaneLapa




Golem De Pierre von Pet1tFlan




Zum Weltraum-Biom gehen wir! von Boedoe




Die Heimreise von Boedoe




Kawaii Desmodus 🦇 von @kinosei_x2




ARK Ichthyosaurus X JWTG Ophthalmosaurus von 드찌/어찌#1582






Banshee Barvado



Raasclark#5770



thecavelassie2022#6129




Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

Studio Wildcard



Quelle: Studio Wildcard

Weitere Artikel

Community Crunch 333: EVO Event, Community Corner und mehr!
Community Crunch 334: Community Corner und mehr!
Community Crunch 335: Fear Evolved 6, Community Corner und mehr!
Community Crunch 331: PAX West Recap, Mod.IO Interview und EVO Event!
Wir stellen vor: Carcharodontosaurus
Community Crunch 330: Community Livestream, PAX West Stand und mehr!

Navigation

  1. ARK Forum
  2. ATLAS Forum
  3. News
  4. Patchnotes
  5. Galerie
  6. Wiki
  7. Serverliste
  8. INI-Generator
  1. Impressum
  2. Datenschutz
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Push-Benachrichtigungen
  5. Kontakt

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.