Community Crunch 349: ARK 2 Carnotaurus Konzept, EVO Erweiterung und mehr!

Willkommen zu einer weiteren Ausgabe der Community Crunch!



Diese Woche werfen wir einen kurzen Blick auf unseren liebsten ARK2-Kleinarm und gehörnten Stampfer, den Carnotaurus! Zugegeben, er ist eigentlich die einzige Kreatur, die all diese Eigenschaften in sich vereint, aber was soll's - wir lieben unsere neue Version des Carno und hoffen, du tust es auch! Wir können dir gar nicht sagen, wie sehr wir uns darauf freuen, ARK2-Häppchen zu verteilen (sorry!)




Der Carnotaurus: Die winzig-bewaffnete Bedrohung







Wir reichen ein Update für die Xbox ein, um Leistungsprobleme zu beheben, vor allem auf Old-Gen-Hardware (auch auf dem PC!). Leider verzögert sich dadurch der Start der PlayStation-Version bis nächste Woche, da wir diese Fehlerbehebungen einarbeiten müssen.


Wir halten dich über die Fortschritte auf dem Laufenden!







Unser Love Evolved EVO Event ist noch bis zum 20. Februar live ! Anders als bei den traditionellen ARK Feiertags-Events werden bei den EVO-Events nur die Preise und die wilden Dino-Farben aktiv sein.


Überlebende auf Nintendo Switch können bis zum 20. Februar ein traditionelles Love Evolved-Erlebnis erleben!


  • 2/10/23 - 2/20/23



*Beachte, dass diese Boni mit den Standard 1x-Raten des Spiels multipliziert werden.

  • Offizielle Server: 3x XP, Ernten, Zähmen und Züchten (Prägung, Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 0,5x Paarungsintervall, 1,5x Hexagon-Bonus
  • Kleine Stammesdiener: 4,5x XP, 4,5x Ernten, 4,5x Zähmen und 4x Züchten (Prägung, Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 0,5x Paarungsintervall, 1,5x Hexagon-Bonus
  • ARKPocalypse: 5x XP, 5x Ernten, 5x Zähmen und 5x Züchten (Prägung, Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 0,5x Paarungsintervall, 1,5x Hexagon-Bonus
  • Klassisch: 6x XP, 6x Ernten, 6x Zähmen und 5x Züchten (Prägung, Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 0,5x Paarungsintervall


  • Dunkel-Lavendel
  • Dunkles Magenta
  • Magenta
  • Dino Dunkel Violett
  • Dino Hellrot
  • Tiefes Rosa
  • Dunkelrot
  • Zitrone Limette
  • Rot
  • Eigentliches Schwarz









Wir sind sehr traurig über den Tod von Tony "Thick44" Schnur.

Sein positiver Einfluss auf die ARK Community kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Seine Freundlichkeit und Leidenschaft

seine Freundlichkeit und seine Leidenschaft für Spiele hinterließen einen bleibenden Eindruck bei allen, die ihn kannten, und sorgten für eine wunderbare Gemeinschaft, die ihn unterstützte. Die Dynamik zwischen Tony und seinen vier Mitstreitern von Neebs Gaming hatte etwas sehr Charmantes an sich, das dazu führte, dass ihre Inhalte von ARK Spielern und Spielern im Allgemeinen geschätzt werden. Wir möchten unser tiefstes Beileid

seiner Familie, seinen Freunden und seiner Community in dieser Zeit der Trauer aussprechen.

Obwohl du aufgestiegen bist, wird dein Vermächtnis nie vergessen werden.

Lang lebe der Wyvern-König!



Wir werden dir zu Ehren ein Steak zubereiten, Soldat. Danke, ❤️


- - -


Wir möchten mit euch das allererste ARK: Survival Evolved Video von Neebs Gaming teilen,

in dem Thick sich mit Neebs und Appsro zusammensetzt, um zu sehen, ob er sie für das Spiel begeistern kann.

Dieses Video war der Anfang von legendären Geschichten, die in mehr als 300 Episoden erzählt wurden.



youtube.com/watch?v=pR2a-tCIo6w



Wir haben vor, unseren Valguero-Schrein für die Aufgestiegenen um etwas zu ergänzen, das sowohl Tony als auch anderen verstorbenen Mitgliedern der Gemeinschaft gewidmet ist. Der Schrein ist zwar allen gewidmet, aber wir würden die Menschen gerne noch persönlicher ehren. Wir haben schon seit einiger Zeit vor, eine Wand hinzuzufügen, an der Namen eingetragen werden können, aber wir möchten, dass dies technisch dynamisch umgesetzt wird, also wird es noch etwas dauern.






Auf Twitter veranstaltet das @TeamSOTF den Winter Cup 2023.

Das Hauptevent findet am letzten Samstag des Monats statt, am 25. Februar 2023 um 11:00 Uhr Pazifikzeit.

Er wird auf Twitch und YouTube von Icebox, Omnikevfka und Raasclark moderiert.

Für weitere Informationen kannst du ihrem Discord beitreten!





Schöpfer: Bemo Guinness


Begleite Bemo Guiness dabei, wie er einen zweiten Carcharodontosaurus zähmt, um mit der Zucht zu beginnen und eine ganze Armee aufzustellen.


youtube.com/watch?v=v12FYuplmFw



Schöpfer: Kaaaay


Sieh zu, wie sich der deutsche Twitch-Broadcaster Kaaaay in ARK gekonnt an die Spitze kämpft: Survival of the Fittest.

(Audio auf Deutsch, aber ein geschicktes Gameplay wird überall verstanden!)



youtube.com/watch?v=cusHZdDNIX0





Ein kleiner Maewing von @Hanna_Otter



ARK parasaur von deathfeigning




Ark Survival Evolved Illustration von Julia Viita



Valguero in the morning von @SLAPunque



Rhyniognatha von @bonten_ARK



Microraptor von @k3zk_627






Little Wolf von @pepepesho_setu




Vielleicht eines der besten Monarky-Abenteuer bisher... von @OfficialMonarky




Morgengrauen von Izi




Wir sehen uns nächste Woche!

Studio Wildcard



Quelle: Studio Wildcard

Weitere Artikel

Community Crunch 350: TSOTF auf Konsolen, Community Corner und mehr!
Community Crunch 351: ARK 2-Waffenmodding-Systemkonzept, EVO-Event und mehr!
Community Crunch 352: Gesponserte Mod-Bewerbungen und Community Corner!
Community Crunch 348: Valentinstags-EVO-Event, Gewinner der Kreaturenabstimmung und mehr!
Community Crunch 347: Black History Month, Valentins-EVO-Event und mehr!
Community Crunch 346: Ragnarok auf Nintendo Switch, Community-Kreaturabstimmung und mehr!

Navigation

  1. ARK Forum
  2. ATLAS Forum
  3. News
  4. Patchnotes
  5. Galerie
  6. Wiki
  7. Serverliste
  8. INI-Generator
  1. Impressum
  2. Datenschutz
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Push-Benachrichtigungen
  5. Kontakt

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.