Patch 557.6 - Saison 12 Patch und Wipe

Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder!


Wir bereiten uns auf die neue Saison vor und haben einige aufregende Änderungen für euch auf Lager. Neben dem geplanten offiziellen Server-Löschung haben wir verschiedene Probleme behoben, darunter die Anzeige geladener Tames an den Zähmgeländern, das Verschwinden von Lebensmitteln in Zähmhäusern/Hecken nach einem Server-Neustart, Probleme mit Xbox-Abstürzen und vieles mehr! Außerdem haben wir das Vitaminverwaltungssystem und die Einzelspielerkarte aktualisiert und neue Funktionen zur Schiffsverfolgung sowie einige andere Verbesserungen der Lebensqualität hinzugefügt.


Um diese Änderungen vorzunehmen, werden die offiziellen Server am Mittwoch, den 15. März um 7 Uhr morgens (PDT) vorübergehend offline sein und voraussichtlich um 12 Uhr abends (PDT) zurückkehren. Die inoffiziellen Server werden das Update kurz darauf erhalten.


Inoffizielle Community

Wir möchten uns an dieser Stelle für die inoffizielle Server-Community und die wichtigen Beiträge bedanken, die ihr zu ATLAS geleistet habt. Eure Kreativität und Unterstützung haben dazu beigetragen, das Spiel zu gestalten und den Spielern einzigartige Spielerlebnisse zu bieten. Wir glauben, dass die inoffizielle Server-Community das Potenzial hat, ATLAS weiterhin zu neuen Höhen zu führen.


Wir werden nach dem Patch am 15. Dezember einen aktualisierten Server Grid Editor (SGE) veröffentlichen, um Spielern, die die offiziellen Karten nutzen oder darauf zugreifen möchten, dies zu ermöglichen. Beachte, dass es keine weiteren Änderungen am SGE seit dem letzten Update gibt.


Wir wissen, dass Modding ein wichtiger Aspekt der ATLAS-Community ist, und wir unterstützen Mod-Entwickler so gut wir können. Wir arbeiten an einem Update für das DevKit, um es an die neueste Version des Spiels anzupassen. Wir haben zwar noch kein genaues Veröffentlichungsdatum für das Update, aber es sollte nicht allzu lange nach dem Patch kommen. Wir hoffen, dass das aktualisierte DevKit es dir leichter machen wird, weiterhin tolle Inhalte für das Spiel zu erstellen.


Veröffentlichte Patchnotes

Die Patchnotes zu diesem Beitrag findet ihr hier.



Letzter Hinweis

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch in der Early Access-Phase befindet. Das bedeutet, dass sich viele Dinge noch drastisch ändern können und werden - selbst mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Die Funktionen und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie der Zeitplan können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.



Wie immer freuen wir uns über Vorschläge und Feedback aus der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für eure Unterstützung!






Viel Spaß beim Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games

Weitere Artikel

SGE Update 3.15
Patch 558.0
DevKit Update 557
Saison 12 Wipe-Ankündigung
Xbox und Server für kleine Kompanien
Patch 556.1 - Neujahrspatch

Navigation

  1. ARK Forum
  2. ATLAS Forum
  3. News
  4. Patchnotes
  5. Galerie
  6. Wiki
  7. Serverliste
  8. INI-Generator
  1. Impressum
  2. Datenschutz
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Push-Benachrichtigungen
  5. Kontakt

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.