TLC Phase 2 Vorschau - Parasaurolphous! & Was kommt als nächstes
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TLC #2 Vorschau - Parasaurolphous!
Der Parasaur, die beliebte frühe Zähmung, wird kein visuelles Update erhalten, sondern erhält einige praktische Fähigkeiten-Upgrades, um sie für Anfänger in TLC #2 nützlicher zu machen.
Der Parasaur hat seine Stimme in Form einem lauten Ruf gefunden, die den Spieler auf Gefahren in der Umgebung aufmerksam macht und dabei sogar kleinere Kreaturen verscheuchen kann. Der Ruf kann wie bei andere Kreaturen auch in eine Art "Turm-Modus" eingestellt werden, ebenso wie der Ruf auf Befehl des Spielers, wie ein Gebrüll ausgelöst werden kann.
Hast du Probleme mit lästigen Pegomastax oder Ichthyornis, die ständig von dir stehlen, während du nur versuchst, den Strand entlang zu schlendern? Hast du ein Raptor-Rudel auf den Fersen? Hast du eine Parasaurus bei dir und einer dieser lästigen Kreaturen kommt dir zu Nahe, wird dein Parasaur sie in Schach halten.
Während du deinen Parasaur reitest, kann der Parasaur eine Art Echolokation aussenden, die dem Spieler anzeigt, wo sich feindliche Spieler, Zähmungen und wilde Gefahren um ihn herum befinden, selbst wenn sie sich in Sichtweite befinden. In Kombination machen diese Fähigkeiten den Parasaur zu einem sehr starken Verbündeten in den ersten Tagen am Strand und in der Folgezeit. Sie sind in der Lage, Überlebende zu alarmieren, wenn jemand versucht, sich in ihre Basis einzuschleichen, indem sie sich wie ein lebender Stolperdrahtalarm verhalten!
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Zusätzlich zu diesen neuen Fähigkeiten wird der Parasaur auch über ein erhöhtes Tragegewicht verfügen, das es ihm erlaubt, noch mehr von deinem Hab und Gut zu tragen, während du die Insel erkundest und versuchst dich in der ARK zurechtzufinden, und die Fähigkeit beim Laufen anzugreifen, was er vorher nicht konnte.
Hier sind noch ein paar andere In-Game-Bilder von dem, was du nächste Woche erwarten kannst!
Was kommt als nächstes?
Nun, da wir die Änderungen am Parasaur geteilt haben, wird das, was in TLC #2 kommt, zusammengefaßt. Der Patch umfasst Sarco, Spino, Argent, Raptor, Trike, und Parasaur, und sieht nach Plan aus, um Anfang nächster Woche für PC und mit einer für Mitte April geplanten Konsolenveröffentlichung zu starten. Wir werden die Konsolenspieler über genauere Veröffentlichungstermine auf dem Laufenden halten, wenn wir näher an das Einreichen von Patches herankommen.
In Zukunft wird Wildcard unseren Patch-Prozess auf dem PC verstärken. Wir werden uns stark an regelmäßigen Dienstags- (oder Mittwochs, wenn nötig) Implementierungen orientieren, es sei denn, kritische Fehlerbehebungen erfordern Patches außerhalb dieses regulären Patch-Tages. Diese werden zu kollektiven wöchentlichen Bug-Patch-Updates anstatt zu separaten Updates für jeden Bug-Fix, die in der Vergangenheit zu mehreren Patches pro Woche geführt haben.
Nach der Veröffentlichung von TLC #2 werden wir uns in den kommenden Wochen auch verstärkt auf Bugfixes und Verbesserungen der Lebensqualität konzentrieren. Es gibt einige Punkte, die dem Team von einer künstlerischen Bewegung zur Kenntnis gebracht wurden, die geschaffen wurde, um die Themen hervorzuheben, die die Spieler am meisten negativ beeinflussen. In Verbindung mit der Entwicklung von TLC #2 wurden diese Probleme für zukünftige Analysen dokumentiert, und nachdem TLC #2 veröffentlicht wurde, werden wir damit beginnen, diese Probleme als einen unserer Hauptschwerpunkte zu untersuchen und anzugehen.