528.11 - Schildkrötenschiff Update

Ahoi Pfadfinder!


Nun, die letzte Reise ins Ausland war eine raue Fahrt auf offener See. Aber wir haben uns durchgekämpft und durchgehalten und sind schließlich mit der lang ersehnten Fracht für alle Pfadfinder angekommen.


Als Erstes haben wir Anpassungen an unserem Lieblings-Spinnentier vorgenommen, die es unseren Pfadfindern ermöglichen, neue Höhen zu erklimmen. Spinnen sind nun in der Lage, ihre Ausdauer auszugeben, um Pfadfinder senkrecht auf steiles Gelände zu tragen und höher und weiter zu springen als zuvor. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, wo du und deine Spinnengefährten landen!


Wie bereits angeteasert, macht das Schildkrötenschiff seine Jungfernfahrt in die Welt von Atlas und bringt neue Verteidigungsoptionen für dich und deine Crew.


1 (5).jpg


Sie ist nicht nur ein Panzer, voll gepanzert und bereit, eine Tracht Prügel einzustecken, sondern bietet auch einige neue Hilfsmittel, die die Landschaft des Schlachtfeldes buchstäblich verändern werden. An der Vorderseite dieses massiven Schiffes ist eine Drachenfigur angebracht, die Spieler aktivieren können, um Rauchwolken zu spucken und die Bewegungen deiner Flotte zu verbergen.


Wir haben gehört, dass du Stärkungszauber magst, also haben wir auch einige Stärkungszauber für Stärkungszauber-Türme hinzugefügt, die deine Flotte bei Bedarf einzigartig unterstützen. Je nachdem, welche Art von Ressource verwendet wird, bieten Buff-Türme nun einen zusätzlichen Vorteil, damit du dir dort Vorteile verschaffen kannst, wo sie am meisten gebraucht werden.


Brauchst du ein paar Griffe in den Ecken? Probiere Amethyst und Herkimer in deiner Turmspitze aus, um deine Drehkraft zu erhöhen.


Brauchst du eine geringere Belastung? Wechsle zu Calcit und Quarz, die das Gesamtgewicht eines Schiffes verringern (mitgeführte Gegenstände und Strukturen eingeschlossen).


Insgesamt hoffen wir, dass die Pfadfinder diese neuen Ergänzungen nutzen, um ihre einzigartigen Spielstile zu ergänzen und jede Konfrontation zu einer einzigartigen und denkwürdigen zu machen.

:anker: Rate Up Event :anker:


Zusätzlich zu einigen größeren Fehlerbehebungen, um den Spielzustand zu verbessern, werden wir bis zum 6. September ein Rate Up Event veranstalten!


X4 Gold

X4 Zähmen

X5 Ernten

X5 Exp


Also schnapp dir deine Crew und nutze die höheren Raten, solange du kannst.


Wie immer wissen wir, das Atlas-Team, eure Unterstützung zu schätzen und bis zum nächsten Mal, möge der Himmel klar, das Wasser ruhig und die Segel voll sein, wo immer ihr auch unterwegs seid.


:anker: Veröffentlichte Patchnotes :anker:

Die Patchnotes zu diesem Beitrag findet ihr hier.




ATLAS 8_11_2021 4_03_15 PM.jpg

:anker: Abschließende Anmerkung :anker:

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch im Early Access befindet, d.h. viele Dinge können und werden sich wahrscheinlich noch drastisch ändern - auch mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Features und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie das Timing, können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.


Wie immer schätzen wir die Vorschläge und das Feedback der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für all deine Unterstützung! 🙂


U2FGOG4HWpL0DSAtRYoevbDPc9l-yetayITDlFNX



Fröhliches Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games