Sommerkarten-Update - Rückkehr in die unerforschten Meere

Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder!


Während wir gespannt auf den neuen Inhaltspatch und die Bugfixes warten, die nächste Woche kommen, bringen wir mit Atlas einen alten Favoriten zurück auf die Meere. Komm und entdecke diese Inseln voller Ressourcen und Abenteuer neu.


Neue Region: Unerforschte See


Die Unerforschte See wurde wieder in die Welt von Atlas aufgenommen. Auf den tropischen Inseln gibt es seltene Ressourcen, die Pfadfinder plündern können, sowie mehr Zugang zu Industrie- und Armee der Verdammten-Knotenpunkten. Der Zugang zu dieser Region erfolgt über Portale in den Regionen Südamerika und Afrika.


Zum Schluss noch ein kleiner Vorgeschmack auf das, was nächste Woche kommen wird:


image (6) (2).jpg


Endnote


Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch in der Early Access-Phase befindet, was bedeutet, dass sich viele Dinge noch drastisch ändern können und werden - selbst mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es veröffentlicht wird. Die Funktionen und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie der Zeitplan können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.

Wie immer freuen wir uns über Vorschläge und Feedback aus der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙂



LeY7B6nGwTKahCUoqkpeagOHjOF87tfGBNRSdS_k



Viel Spaß beim Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games