Community Crunch 331: PAX West Recap, Mod.IO Interview und EVO Event!

Willkommen zu einer weiteren Ausgabe der Community Crunch!


paxwestrecap.png


hlnabanner.jpg


Wir hatten dieses Jahr viel Spaß auf der PAX West und haben die Gelegenheit genutzt, aktuelle und zukünftige ARK Fans zu treffen 😉. Wenn du in der Stadt warst, hattest du wahrscheinlich die Gelegenheit, die lebensgroße HLN-A zu besichtigen und einige der begehrten ARK Souvenirs zu erwerben. Wir haben eine Zusammenfassung des Community-Livestreams und aller Momente zusammengestellt, die du während der PAX West vielleicht verpasst hast.



paxwestbooth.png


IMG_3092 (1).jpg


Neben dem Fototermin mit HLN-A konnten eifrige ARK Überlebende die kommende Ultimate Survivor Edition für Nintendo Switch in die Hände bekommen. Die am 25. Oktober erscheinende Version wird zum Start The Island und Scorched Earth enthalten und in regelmäßigen Abständen um die restlichen ARK - und Community-Inhalte erweitert.


ARK_Switch_USE_DLC_LAUNCH_TIMELINE.png


Die komplett überarbeitete Version wird Verbesserungen und Upgrades enthalten, um sie optisch und funktional mit dem Erlebnis auf Xbox One und PS4 in Einklang zu bringen!


Mehr über ARK auf Switch erfährst du hier!


communitylivestream.png


FbrhAKlakAIZi1e.jpg


Am Freitag sind wir live gegangen, um aufregende Neuigkeiten mit der Community zu teilen und kommende Inhalte für alle Plattformen anzukündigen. ARK neue Zwischensequenzen, die jede Karte abschließen, mit den Schauspielern Maddy Madden (Das Rad der Zeit) und David Tennant (Doctor Who). Alle Dossiers und Entdeckernotizen von Helena und Rockwell werden ebenfalls von den Schauspielern eingesprochen.


Jesse, Jeremy und Gareth Coker haben sich zu einem ausführlichen Interview über das Audiodesign und die Bedeutung des Audiodesigns für die Spielwelt getroffen. Schau dir das ganze Interview an, wenn du keine ARK2-Spoiler haben willst. 😉


Hier kannst du dir das komplette VOD ansehen!


carcharheading.png


ARK_Carcharodontosaurus_Promo_2560x1440-l.jpg


Während des Streams haben wir das kommende Carcharodontosaurus-Dossier und Werbegrafiken enthüllt. Vielleicht ist es eine gute Idee, dieses furchtlose Raubtier kennenzulernen, bevor es auf ARK in die Liste der härtesten Fleischfresser aufgenommen wird.


Lies das vollständige Dossier hier!




modiointerview.png


1_VVUBZNyFmpO3BPquew_yrA.jpg


Modding ist ein großer Teil von ARK und ARK 2 wird weiterhin tief in seiner Mod-Community verwurzelt sein. Das Upgrade auf die Unreal Engine 5 und die Partnerschaft mit mod.io haben es uns ermöglicht, volle Mod-Unterstützung für Konsolenspieler einzuführen!


Joshua Hines, unser Mod-Community-Manager, hat sich die Zeit genommen, mit mod.io darüber zu sprechen, was diese Upgrades für ARK 2 und das Modding-Ökosystem im Allgemeinen bedeuten könnten.


Lies das vollständige Interview hier!




newsponsoredmodsbig.png


maxresdefault.jpg


Wenn du etwas Abwechslung in dein Spiel bringen willst, solltest du dir ein paar neue Mods ansehen.


Das ARK Sponsored Mod Programm nimmt noch bis zum 6. Oktober Bewerbungen entgegen. Bitte reiche deine Projekte unter https://survivetheark.com/index.php?/modding/apply-for-sponsorship/ ein.



sunkenworld.png



large.1998361964_TSW_Banner2(1).png


Fordere eine ARK heraus, die vom Meer beherrscht wird. Besuche die versunkene Welt, um neue Kreaturen, Biome und Herausforderungen zu erleben. MercerLod913 bringt einen einzigartigen Blick auf den Ozean von ARK mit neuen Hürden und Gefahren, die es zu überwinden gilt!


Schau dir ARK: The Sunken World an


paleoark.png



large.1661843415_PaleoARKExpansion(1).png


UpFromTheDepths erweckt die Kreaturen von ARK mit der Paleo ARK-Serie zum Leben. Jetzt kannst du mit dieser Mod die Tierwelt erleben, die für dich selbst erschaffen wurde. Erlebe deine eigenen Abenteuer mit diesen einzigartigen Charakteren!


Schau dir Paleo Ark an




EVOEvent_EA.png


Fbqk7BdVsAUbMeY.png


Es gibt ein spezielles PAX EVO event, das bis 1 PM Pacific, am 12. September läuft. Die Raten findest du unten:


*Bitte beachte, dass diese Boni ein Multiplikator der normalen 1x-Raten des Spiels sind.

  • Offizielle Server: 3x XP, Ernten, Zähmen, Züchten (Prägung, Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 0,5x Paarungsintervall und 3x Hexagon-Belohnungen
  • Kleine Stammes-Server: 5,5x XP, Ernten, Zähmen, 5x Züchten(Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 4x Prägen, 0,5x Paarungsintervall und 4x Hexagon-Belohnungen
  • ARKpocalypse: 6x XP, Ernten, Zähmen, Züchten(Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 4x Prägen, 0,5x Paarungsintervall und 4x Hexagon-Belohnungen
  • Eroberung: 6x XP, Ernten, Zähmen, Züchten(Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 4x Prägen, 0,5x Paarungsintervall und 4x Hexagon-Belohnungen


Für die Dauer dieses EVO Event werden wir die Welt-Buffs von Baby Boon & Maewing Poach auf Genesis Part 2 im offiziellen Netzwerk deaktivieren. In der Vergangenheit haben wir die Auswirkungen von Events auf die Raten berücksichtigt, indem wir die Boni während der Zuchtevents angepasst haben. Diese Anpassungen führten jedoch zu ungünstigen Umständen auf Karten, die nicht zu Genesis Teil 2 gehören, daher werden wir während der Zuchtevents diese Missionsbuffs deaktivieren, um die Boni auf anderen Karten nicht zu beeinflussen.




communitycorner.png


Fan Art Gallery | Screenshot Gallery | Artist Feedback Form


arkmoments.png


링랑폐#1814

Zitat

Quote


Ich war tief in der roten Zone auf Abberation auf meinem Drake auf der Suche nach dem Artefakt des Pirschens in der Höhle. Dann fingen zwei Reaper-Königinnen an, mich zu jagen und jagten mich direkt in einen Purlovia. Ich wurde von meinem Drake abgeworfen und die Reaper zerstörten einen Teil meines Schutzanzuges. Dann konzentrierten sie sich auf meinen Drake und ich konnte mein zusätzliches Set an Schutzanzug anlegen wieder auf meinen Drake springen, die rote Zone verlassen und für den Rest des Tages nicht mehr zurückkehren.


Die Überwachungskamera#6568

Zitat

Quote


Es ist ein trauriger Moment, wenn du deinenallererste wichtige Tame verlierst, der dir durch vieles geholfen hat. Und das ist mir vor langer Zeit passiert, aber lass mich dir meine Geschichte erzählen.


11. März 2020. - Die Quarantäne hatte gerade in meinem Land begonnen und ich fing an, Ark zu spielen, um etwas Stress abzubauen. Ich werde diese Zeit nie vergessen, Thunderdrum, mein allererster Trike, war Level 67, denn damals kannte ich den Schwierigkeitsgrad noch nicht, also, in der Südzone gibt es so etwas wie einen seltsamen Berg und ich und Thunderdrum wanderten herum, sammelten Beeren und Stroh für unsere Base, und dann geschah das Unglück, ein Therizinosaurus, den ich Lyssa nannte. Wir wichen ihr aus, bis Raptoren angriffen, sie griff an, traf aber nur den Theri, dann stürzte sich der Raptor auf mich, ich stieg ab und wurde getötet, und dann tötete Thunderdrum alle Raptoren, dann stürzten wir uns auf den Theri... aber leider war ich zu spät. Als mein Pfeil die Theri nur knapp verfehlte, versetzte Lyssa Thunderdrum den letzten Schlag und tötete sie. Ich war wütend, aber dann verstand ich, dass es zum Spiel gehört, seine Tames zu verlieren. Seit diesem Moment heißt jeder weiblicher Trike den ich hatte Thunderdrum und ich habe jeden Therizino getötet, dem ich begegnet bin und das eine ähnliche Farbpalette wie Lyssa hatte, und jedes Mal, wenn ich ein Grabstein-Engramm bekam, habe ich ihr ein Denkmal gesetzt.



clipsvideos.png


Schöpfer: Neebs Gaming

Was passiert, wenn die Noobs gegen den Alpha-Stamm in ARK antreten? Neebs Gaming hat eine Serie, die dich interessieren könnte!




fanart_2.png


Aufgegeben von @VELUKO1


large.ARK_CommunityCrunch_331_VELUKO1_19



Managarmr von @Wakami_artwi


large.ARK_CommunityCrunch_331-_Wakami_ar



Gift | Flamess von Nalak-Bel


large.ARK_CommunityCrunch_331_Nalak-Bel_



Shazdia und Hazel von TheRealShanBear


large.ARK_CommunityCrunch_331_DarkyRey_1



Tom und Jerry von @bonten_ARK


large.ARK_CommunityCrunch_331_Bonten_192



[comm] ARK von DarkyRey


large.ARK_CommunityCrunch_331-_DarkyRey_



Untitled von @kinosei_x2


large.1356186196_ARK_CommunityCrunch_331



Untitled von tri#0003


large.1493419845_ARK_CommunityCrunch_331


Carcharodontosaurus von @WolfTek7


large.1334520476_ARK_CommunityCrunch_331


Untitled von @Bo3do3


large.ARK_CommunityCrunch_331_Bo3do3_192



screen.png


@Freeza33


large.723833605_ARK_CommunityCrunch_331_


@DreadTamer


large.1457324168_ARK_CommunityCrunch_331



Habt ein tolles Wochenende!

Studio Wildcard



Quelle: Studio Wildcard