Forumstrophäen

  1. 20.000 und kein Ende in Sicht

    Die 10.000 Punkte hast du locker hinter Dir gelassen und schon hast du die 20.000 vollgemacht. Das sollten wir mit dieser neuen Auszeichnung feiern.

    6 Mal vergeben

  2. Hoch hinaus

    Mit nunmehr 50.000 Punkten bist du so aktiv wie fast kein anderer im Forum. Dafür erhälst du diese besondere Auszeichnung.

    1 Mal vergeben

  3. Trophäensammler

    Du scheinst gar nicht genug zu bekommen, was? Schon 20 Trophäen konntest du bei uns einsacken. Aber kann man auch verstehen, so schön wie sie sind :-)

    300 Mal vergeben

  4. Like-Me-For-5000

    Deine Beiträge im Forum sind fast schon legendär! 5.000 Mal wurden sie inzwischen geliked. Unglaublich!

    0 Mal vergeben

  5. Galerie-Stammuser

    Mit über 100 Fotos hast du unsere Fotogalerie schon bestückt. Weiter so! Aber jetzt erstmal eine Trophäe dafür

    13 Mal vergeben

  6. 3-jähriges Jubiläum

    Und schon wieder ein Jahr vorbei. Herzlich willkommen in Jahr 3 seit deiner Registrierung

    9.808 Mal vergeben

  7. Wiki Verweigerer

    Seit über einem Jahr bist du nun schon bei uns dabei, aber im Wiki hast du dich noch nicht ausgetobt. Vielleicht hilft diese Trophäe dabei, dir mitzuteilen, dass unser Wiki von jedem bearbeitet und befüllt werden kann. Trau dich ruhig, das Team hilft dir ebenfalls gerne, falls du Fragen hast :-)

    13.101 Mal vergeben

  8. 30 sind voll!

    Nun hast du schon 30 Trophäen angehäuft... Mensch, soviel Platz hast du doch gar nicht, um sie alle aufzustellen, oder?

    7 Mal vergeben

  9. Ein Geschenk für uns

    Du hast dich am 24.12. registriert und hast uns damit ein ganz besonderes Geschenk im Forum beschert. Dafür bekommst du eine Trophäe von uns zurück.

    15 Mal vergeben

  10. 1337

    Du bist extrem leet, denn du hast 1337 Beiträge geschrieben, say whaaaat?!

    22 Mal vergeben

  11. Xbox Zocker

    Unser Beile.... ähm, herzlichen Glückwunsch zur Wahl der Xbox als präferierte Zockerplattform :-)

    1.416 Mal vergeben

  12. PC Zocker

    Spiele zockst du am liebsten am Computer - dafür bekommst du diese Auszeichnung

    6.088 Mal vergeben

  13. PS4 Zocker

    Als bekennender Playstation Fan zockst du deine Spiele am liebsten auf der Playstation. Grund genug, dir diese Trophäe zu verleihen.

    3.201 Mal vergeben

  14. Ausgesperrt

    Dein Verhalten war nicht so anständig, weshalb wir dir eine Forensperre erteilen mussten. Auf diese Trophäe solltest du also nicht stolz sein, obwohl sie sehr selten ist :-)

    266 Mal vergeben

  15. 1337 zum Quadrat

    Du bist mittlerweile Mitglied seit 1337 Tagen. Umgerechnet sind das 3,663014 Jahre, oder 115516800 Sekunden oder 1925280 Minuten oder ... ach was solls! Du bist lange dabei und das ist extrem l33t :-)

    8.544 Mal vergeben

  16. GamesCom Treffen

    Du warst mit dabei, als wir uns auf der GamesCom in Köln getroffen haben. Cooler Typ!

    5 Mal vergeben

  17. Neu bei uns

    Du bist seit gestern bei uns registriert. Hast du toll gemacht! Die vielleicht beste Entscheidung deines Lebens!

    10.886 Mal vergeben

  18. Aktives Mitglied

    Du bist weniger als eine Woche registriert, hast aber schon mehr als 10 Beiträge geschrieben

    102 Mal vergeben

  19. Hyperaktiv

    Du bist seit weniger als einer Woche dabei, hast aber schon 50 Beiträge im Forum hinterlassen

    2 Mal vergeben

  20. 10 in 10

    10 Tage registriert und schon mindestens 10 Beiträge geschrieben - schaffst du 365 Beiträge innerhalb eines Jahres? Lass es uns herausfinden - dann gibts die nächste Trophäe dafür

    991 Mal vergeben

  21. 365 in 365

    365 Tage registriert und mehr als 365 Beiträge geschrieben. Das ist ja mindestens 1 Beitrag am Tag. Coole Sache!

    4 Mal vergeben

  22. Bis dass der Tod uns scheidet

    Du hast dich für eine "Lifetime-Support" Mitgliedschaft entschieden - damit gehören wir bis in alle Zeit zusammen

    100 Mal vergeben

  23. Anders überlegt

    Du bist nun seit über einer Woche im Forum registriert, hast dein Benutzerkonto aber noch nicht aktiviert. Hast du es Dir anders überlegt?

    1.052 Mal vergeben

  24. Wohlstand

    Herzlichen Glückwunsch - Du hast bereits einige ARK Taler angehäuft - willst du sie nicht mal ausgeben? z.B. für einen neuen Benutzerrang?

    7.913 Mal vergeben

  25. Großer Wohlstand

    Du bist echt ein Goldstück und hast über 5.000 ARK Taler erreicht. Nicht schlecht und immer weiter so!

    7.338 Mal vergeben

  26. Money Maker

    Du hast schon über 10.000 ARK Taler und gehörst damit zu den wohlhabensten Mitgliedern im Forum. Wohin nur mit dem ganzen Gold?

    4.685 Mal vergeben

  27. ARK Zocker

    Du hast dich als ARK Spieler geoutet - dafür wirst du mit dieser Trophäe belohnt. Cool oder?

    7.409 Mal vergeben

  28. ATLAS Pirat

    Du hast dich als ATLAS Spieler geoutet - dafür wirst du mit dieser Trophäe belohnt. Cool oder?

    821 Mal vergeben

  29. ARK Pirat

    Du bist offen für ARK und ATLAS zur gleichen Zeit - mega! Dafür bekommst du von uns die besondere Freundschafts Trophäe!

    552 Mal vergeben