Thori007 Anfänger

  • Mitglied seit 24. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
56
Trophäen
13
Profil-Aufrufe
383
  • Hallo,


    wir sind ein Tribe mit 4 Spielern und suchen noch neue Spieler.
    Wir spielen auf einem PVE Offiziellen SERVER The Center.
    Worauf wir viel wert legen ist der Spielspaß. Sind noch im Aufbau.
    Base und Dinos sind natürlich vorhanden.
    Unser Ziel, ist es, auf jeder ARK Map eine kleine Basis auf zu bauen,
    wovon man Operriernen kann.
    Wir versuchen ein Familieärer Tribe zu sein, so das man immer MITSPIEL Gelegenheit hat.
    Klein aber Fein soll es werden. Würden uns über eine Nachricht sehr freuen.


    Steam-ID: 76561197973090651


    MFG Ohgain (Rinuda)

  • Hi Thori007, wir sind gerade dabei unseren Ark-Server einzustellen und komplett neu anzufangen. Bei uns läuft Ragnarok auf PVE mit ein paar Mods. Im Sinn hatten wir mit dem Neustart ein schönes Community-Projekt mit netten Leuten mit denen man Spaß haben kann. Wenn du lust hast mitzuwirken und ein paar Abenteuer zu bestehen, dann schau doch gern bei uns am TS vorbei TS.FRONTSCHWEINE-GAMING.DE würden uns freuen.
    Gruß Franky

  • Moin James,
    ich suche, ebenso wie du, einen Tribe auf einem PVE Server. Ich bin 18 Jahre alt und spiele Ark seitdem es erschienen ist, sprich seit 2015. Allerdings mit einigen Pausen, weshalb ich nicht annähernd so viele Spielstunden habe wie du, aber trotzdem ein gutes Wissen aufweisen kann.
    Vielleicht kann man sich ja zusammen schließen ;)
    LG

  • Moin, atm such ich als Neuling auch noch eine PVE Gruppe in ARK. Ich bin 36 Jahre und heiße René. Meine online Zeiten sind unter der Woche 20-23 Uhr, am WE eher spärlich wegens Familie etc. Momentan spiele ich auf einem eigenen privaten ARK Server um erstmal alles soweit kennen zu lernen und mich ein zu fuchsen ;)
    Leider habe ich da nur einen sehr semi aktiven Mitspieler und das raubt mir gerade etwas den Spass an diesem tollen Spiel. Bei Interesse einfach melden, dann können wir ja mal ein bischen quatschen und schauen ob es passen könnte.


    Gruß

  • Moin Thori,


    heiße Max bin 33 jahre Jung ^^ und habe ca. 5% deiner Spielerfahrung :D aber bin begeisterter Youtube unbd Twicht Konsument daher nicht wirklich unerfahren. Ich bin deiner Meinung das zu zweit oder in einer Gruppe zu sterben / überleben doch angenehmer ist. Wenn interesse deiner seits besteht würde ich mich gerne anschließen. Aber nur für einen neuanfang [ auf einem Server wo jeder alles hatte war ich schon und gefällt mir nicht ;) ]

  • Sind 4 high lvl Spieler auf nem offi pvp Ragnarok server (xbox). Können immer wieder verstärkung gebrauchen. LG