Bravragor Brutmutter-Dominator

  • Männlich
  • aus Castrop-Rauxel
  • Mitglied seit 1. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
888
Bilder
16
Erhaltene Likes
252
Punkte
5.147
Profil-Aufrufe
184
  • Ok
  • Bravragor, ich lese auch gerade, dass es bei euch soweit war. Auch von mir alles Gute für eure kleine Familie! :)
  • Huhu Bravragor! Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und für die Zukunft alles gute! 👍🍀
    • Lieben Dank.
      Wenn alles klar geht kann meine Frau mit der Kleenen morgen schon nach Hause.
    • oh ich lese gerade hier gibts nachwuchs, auch wenn wir uns noch nicht kennen wünsche ich den frisch gebackenen eltern alles gut und entsende meine glückwünsche zu diesem freudigen ereignis. herzlichen glückwunsch und ich wünsche ganz viel kraft und weissheit für die kommende zeit :)
    • Besten Dank @t6_queeny
      Die Kleene ist erstaunlich pflegeleicht, schläft sehr viel und schreit sehr wenig. Naja, beim dritten Anlauf mussten wir auch mal ein besonnenes Kind hinbekommen ;)
    • aha siehst du, übung macht den meister ... hahaha das ist wie im richtigen leben, jetzt habt ihrs drauf :)
  • hallo Mr. ich habe eine frage an Sie wie kann ich die Distanz verändern um von meiner serverhost auf der ps4 weg zu kommen ich kann bis jetzt nur 300m weit weg von ihm wie kann ich das verändern Danke :)
    • Mahlzeit,

      ich hab zwar von der PS4 keine Ahnung, da ich auf PC spiele, aber auf PC gibt es eine Einstellung dafür welche der Host einstellen kann.
      Die Entfernung muss man etwas testen am PC, denn um so weiter der Spieler vom Host entfernt ist, um so mehr Rechenleistung wird benötigt.
      Das ist beim PC ja recht individuell wie leistungsstark die PCs sind. Was die PS4 hier schafft kann ich nicht sagen.
      Ich würde empfehlen hierfür im Forum selber einmal nach zu fragen, da sind einige, die sich mit PS4 auskennen.
    • ok da
    • ok danke sehr nett ich habe es jetzt erstellt ich bin halt noch sehr unerfahren in dem spiel ich hoffe sie können mir da weiter helfen vielen dank