Online

Milli LP Plesio-Surfer

  • Weiblich
  • Mitglied seit 16. Februar 2017
Beiträge
373
Erhaltene Likes
745
Punkte
2.642
Profil-Aufrufe
289
  • Wenn der Greif nach drücken der Leertaste umsverrecken landen will, kannst du das unterbrechen indem du A oder D drückst, also die seitwärts Fliegen Tasten.
    Gruss
  • Zum Greif, der ist im Sturzflug sehr stark und macht etwa 10x mehr schaden als sonst.

    Dazu musst du in den Sturzflug gehen, aber richtig. Gerade nach unten! Wenn du den Speedbuff hast, kannst du ganz normal Angreifen mit linker Maustaste.
    Dazu gehst du kurz vor deinem Ziel in einen flachen Winkel und fliegst darüber hinweg und schlägst zu. Bei grösseren Tieren gerne auch 2 mal. Der Abstand kann auch etwas grösser sein, der Greif hat in dem Modus eine sehr grosse Reichweite. Anschliessend hochziehn und wenn das Ziel noch nicht tot ist gleich nochmal.

    Mit etwas übung kann man dan sogar Luftkämpfe gegen andere Greifen machen und sogar von unten her attackieren. Macht auf jedenfall viel Spass

    Aber hüte dich vor Wasser, da wirft er dich gleich ab.
    • Ui, klingt ja kompliziert. Ich dachte immer, der macht am meißten Schaden, wenn er aus dem Sturzflug auf dem Boden aufschlägt!?. Ok, probier ich mal aus!
  • Deine Videos von "Pure ARK" sind echt gut,weiter so :)