JOEY Stammuser

  • 69
  • Mitglied seit 28. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
50
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
275
Trophäen
14
Profil-Aufrufe
668
  • Hallo habt ihr noch platz auf eurem server hab zufällig gesehen das ihr auf ragnarok seid gruß Andy

    • hi dobsa
      ja wir haben noch 5 plätze zu vergeben ist ein server mit erst mal 10 slot

    • Hallo Joey
      habe gerade versucht deinen Namen bei Steam zu finden aber da stehen so viele. Geht wohl einfacher wenn du Athis aufnimmst ... und ich hab mich mal im TS bei euch angemeldet

    • huhu athis
      muß leider arbeiten, bin aber heute abend im ts on, freue mich das du zu uns kommen möchtest.
      habe meine anderen user informiert, die werden dir eine regie im ts geben fals ich noch nicht da bin.
      übrigens ist dieses avatar vom alpha petri auch in steam bei meinem namen.
      joey ist mein name im spiel und im ts


      lg joey