GamingNet Stammuser

  • Mitglied seit 9. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
71
Trophäen
12
Profil-Aufrufe
394
  • Hi GamingNet,


    suche aktuell einen Server auf dem meine 2 Kollegen und ich unsere Charaktere hochladen und beim Bauen und Sammeln im Tribe helfen können. Aktuell spielen wir auf PVP-EU-Nitrado243-Server, können dort aber zu dritt nicht weiterkommen, da sich der Alpha-Tribe über die komplette Insel ausgebreitet hat.


    Zu uns: Wir sind Anfang 30... alle im TS aktiv und kennen uns in Ark gut aus...!!!
    Wir möchten den Endkontent kennenlernen und Euch beim PVP-Events unterstützen.
    Gruss uSStylez

    • Hey hört sich gut an wenn du mir deine steamid sagst Adde ich dich heute und wir können mal quatschen
      Gruß

    • Ah sorry hat sich erledigt wurden schon von einer Allianz aufgenommen.
      Gruß