marvin2507 Stammuser

  • Mitglied seit 26. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
159
Trophäen
14
Profil-Aufrufe
682
  • PC Offi legaci PVP Tribe sucht freundliche mitspieler




    Wir sind ein Demokratischer, gut organisierter & sozialer Stamm dies bedeutet:


    - sämtliche Entscheidungen werden durch einen Rat abgestimmt es wird niemand ohne Grund degradiert oder verbannt

    - niemand wird beleidigt, diskriminiert oder Ähnliches

    - Jeder hat die Chance, einen hohen Rang zu erreichen

    - wir "teachen" alle Newbies und nehmen sie herzlich in unserem Gamerkreis auf

    - Spielspaß ist uns wichtig, jeder darf so lange er den Stamm oder die Allianz nicht schädigt, dass machen, auf was er Lust hat


    Außerdem,


    - Sind wir zurzeit 12 Mann stark

    - Spielen wir Hauptächlich auf Ragnarok

    - Sind wir zwischen 20-35 Jahre alt

    - Sind wir alle zwischen 10-100 Std in der Woche onnline

    - ES GIBT KEINE MINDEST ONNLINE-ZEITEN



    Wir suchen:


    - Spieler, mit freundlichem Temperament

    - Spieler, die sich in einen Sozialkreis anpassen können

    - Spieler, die mehr über das Spiel lernen wollen und sich ständig verbessern möchten

    - Spieler, welche trotz Niederlage weiter machen und Ausdauer beweisen

    - Alter und Spielerfahrung ist nebensache




    Steam: Skeleton_Dragon

    76561198141745118

    TS: 62.104.20.177:10028

  • Hallo,


    wir sind ein Tribe mit 5 Spielern und suchen noch neue Spieler.
    Wir spielen auf dem PVE Offiziellen SERVER The Center 633.
    Worauf wir viel wert legen ist der Spielspaß. Sind noch im Aufbau.
    Base und Dinos sind natürlich vorhanden.
    Unser Ziel, ist es, auf jeder ARK Map eine kleine Basis auf zu bauen,
    wovon man Operriernen kann.
    Wir versuchen ein Familieärer Tribe zu sein, so das man immer MITSPIEL Gelegenheit hat.
    Klein aber Fein soll es werden. Würden uns über eine Nachricht sehr freuen.


    Steam-ID: 76561197973090651


    MFG Ohgain (Aligia)

  • hast du schon einen Tribe gefunden suche einen PVP erfahrenen Mitspieler

  • Wenn du noch einen Tribe suchst schreibe mich bitte an. Danke. :D

  • servus intresse an einem megatribe ?

  • Hey, also falls du lust hättest kannst du gerne unserem tribe beitreten. Sind zu 10 auf einem x100 Ragnarok Speed-pvp Server und bräuchten genau solche Leute wie dich xD bei Interesse schreib mir einfach PN :)

  • Hey, wir spielen auf einem Offi Tribe, sind allerdings ein etwas kleinerer Tribe (natürlich PvP orientiert), bei Interesse einfach mal bei mir melden :) http://steamcommunity.com/id/EverLastKiNGDOM/

  • Hey, wie viel Wyvernmilch willst du für den Plesio haben?