Scholo Anfänger

  • Mitglied seit 1. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Profil-Aufrufe
63
  • Moinsen ..wir waren ein großer unoffitribe ..allerdings gibt es einfach keine guten unoffi server mehr wir daher haben vor 2 monaten als eigener tribe unter dem schutze einer großen allianz angefangen und es läuft richtig gut ...aktuell stehen die ersten raids an etc..wir sind ca 20 leute also recht familiär..haben spieler mit 7000 std von daher würde uns auch deine erfahrung gut zu gesicht stehen ...vielleicht überlegst du dir es ja mal und wir unterhalten uns mal ;)
  • Hey würde mich freuen wenn du mich in steam aufnehmen könntest deaden1991
  • Hi
    ich spiele auf einem 10 slot ark Server gegen ein paar Freunde ark wir haben Teams eingeteilt jedoch hat meine mate keinen Bock zu spielen also ist es 2vs2vs1 was nun ja etwas unfair für mich ist :D
    Dazu wurde ich noch heute komplett geraidet und möchte es meinen Gegnern bissel heimzahlen :D
    Und nun ja du wirkst irgendwie wie ein pro hust hust 5k spielstunden hust hust
    (Hab selbst nur 500)
    Allerdings musst du wissen das ich "erst"15 bin ich spiele so ca. Jeden Tag eine Stunde und am Wochenende auch mal so ne längere Zeit so um die 5h....
    Spiele seid 4 Wochen auf dem Server und bin inzwischen lvl 90...
    Würde ja geraidet hab also fast nichts Mehr:(
    Zum server:es ist ein kleiner 10 slot Server auf dem ich mit paar Freunden spiele taming ist x1.5 exp ist x 1.5 alles was mit breeding zu tun hat ist x40 Schwierigkeit ist im Moment noch 0.5 bald aber 1.
    Und zu guter letzt offline dmg ist aus...
    Würde mich freuen wenn mir jemand beim Wiederaufbau meiner base usw. Unterstützen könnte
    Vlt hast du Interesse
    Wenn ja kann ich dir die Server daten schicken:D
    LG. RYCE
    • Ab Weihnachten würde auch noch ein 4. Mitmachen ich hab natürlich auch Skype und discord+headset
  • servus,aber ein durchorganisierter offi tribe ist nichts für dich ? Könnte dir ein sehr verlockendes Angebot machen und mit 5700 stunden past du genau zu uns da fast keiner und 3500h hat ^^