Ark der Karibik Lifetime-Supporter

  • Mitglied seit 18. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.375
Wiki Einträge
1
Erhaltene Reaktionen
155
Punkte
7.305
Trophäen
26
Profil-Aufrufe
6.984
  • Hallo, ich hoffe das wir dann auf ARK 2 auch mal zusammen was machen. Ich habe ARK auch jetzt erst einmal deinstalliert und warte was noch kommt.


    Was spielst du den jetzt? Ich habe ganz dumm mal LS19 angefangen.


    Ich wünsche dir alles Gute und was wichtig ist " Gesundheit"


    Melde dich doch mal wenn du wieder was machst.


    Liebe Grüße und bis bald Werner

    Gefällt mir 1
    • Bekommen wir bestimmt hin. Bis dahin alles gut und bleib gesund

  • Hey @Ark der Karibik

    Bin auf dein "Guide PS4 & Xbox Nitrado Server, Fremde Dinos auf Karten hinzufügen" Thema gestoßen.

    Mir gehts eigentlich nur um eine Frage: Woher hast du die Größenordnung?

    Zitat von Ark der Karibik

    Mit dem Code bekommt ihr bei allen Dinos der Kategorie Carnivore_Medium_C das Nameless Gift. Einfach beide Codes mit einerzeile abstand in die Game.ini kopieren.

    MFG.

  • Hey, ich hab deine Hilfe für die Rockdrake-Eier in Valguero benutzt und bis jetzt klappt eigentlich alles. Die Drakes spawnen und Eier werden fallen gelassen. Wie du beschrieben hast, sind die Eier ohne lvl mit 0/100 Gesundheit. Wenn ich aber nu die Eier aus dem Inventar schmeiße, dann sind die immer weg. habs jetzt bei einem vor Klimaanlagen probiert und um nicht ständig zurück zur Base zu fliegen, 3 mal direkt nach dem Aufnehmen. die sind einfach immer weg. kannst du mir sagen ob das normal ist, dass die Eier ohne Klimaanlage direkt verschwinden? war der Erste Versuch (bei den Klimaanlagen) nur ein zufälliger Fehler ?


    Danke dir ... ansonsten super Anleitung. Vielen Dank dafür

    • ca 30 Klimas sollten helfen und es muss alles auf Foundation gebaut sein und am besten eingebaut als Häuschen.

    • Hat geklappt, ich danke dir.

      Gefällt mir 1
    • bitte

  • Hallo Ark der Karibik


    Hättest du vielleicht mal ca. 10min Zeit um mir bei meinem Nitrado ark server einstellungen zu helfen? Vieles habe ich verstanden und eingestellt aber hier und da harperts noch. Wie erwähnt schätze ich das 10min reichen sollten.
    Würde mich auch mit einem Steamspiel oder dergleichen erkänntlich zeigen.


    Schönes Wochenende noch und würd mich doch sehr freuen was zu hören.


    Gruss


    Keyciraptor

    • Spiel kein Ark kann aber gern mal helfen.


      GT: xXL Warzone LXx