ARKgott Bot

  • 1
  • Mitglied seit 5. Juni 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Bilder
3
Punkte
50
Trophäen
21
Profil-Aufrufe
2.394
  • Hallo zusammen,

    ich brauche bitte einmal von jemanden Hilfe. Ich bin auf meiner Map in einem Küstengebiet abgestürtzt und hab mich völlig verklemmt...ich komme mit allen Bewegungsabläufen nicht aus der Felsspalte heraus. Gibt es eine Tasten-Kombination oder ein Hilfe-Sequel, mit dem ich mich dort heraus ziehen kann? egal, was, selbst sterben nehme ich ihn kauf, aber moment geht, nichts...ich stecke fest:((

    Bitte Bitte umHilfe

  • Ich kann mit meinem charakter nicht mehr auf andere server gehen

    (Spiele auf smalltribes)

  • hi leute ich habe ein problem als ich vor ca. 12 uhr on ging habe ich gesehen das ich aus meinem eigenen Treib gekickt wurde in dem ich besitzer bin und weniger drin bin



    nu is die frage wie kommen ich wieder rein ????



    ich bitte um hilfe

  • Hallo zusammen.


    Wie verhält es sich mit meiner Base und Dinos, wenn ich den dort vorhanden Charakter durch einen anderen von einer anderen Map ersetze.

    Ich hoffe dies war verständlich. Wenn nicht bitte beschweren, dann führe ich es etwas genauer aus. Lg Max

  • Leute ich habe diesen back wen ich einen drop öffne fliege ich raus ich habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert ohne Erfolg dan habe ich im Single player einen Dino hochgeladen und runtergeladen auch ohne Erfolg was soll ich tuhen

  • Hallo isch spiele auf der Ps4 und jetzt ist der Patch 1.60 da und ich habe um den Bildschirmrand jetzt eine Steinleist die das Bild einschränkt voll über was ist da los kann mir jemand helfen kann man doch nicht Zocken !

  • Hey Leute, ich suche noch Mitspieler für den (PC) Server Reapers Playground. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Lust hätte mit zu spielen? Zusammen macht es einfach viel mehr Spaß! ;)


    Falls ihr Fragen zum Server oder zum Spiel habt, helfe ich euch gerne weiter! LG

  • wir brauchen hilfe!!!!!!!!

    • HINWEIS: Dies ist keine Support-Pinnwand. Bitte stellst eure Fragen im Forum!

  • HINWEIS: Dies ist keine Support-Pinnwand. Bitte stellst eure Fragen im Forum!

  • Wieso sind die server 133 134 135 136 daun

  • Hallo und und danke das ich dabei sein darf mfg mike

  • Hey Leute ich habe ein problem in ark zwar beim herstellen von sachen im inventar steht ja so ein balken wo das steht bsp. Holz und stroh aber seit dem update ist es bei mir nicht vorhanden und hab jetzt ein problem von sachen herstellen bitte helft mir

    • Hey Deniz! Gehe auf die Menueleiste unter herstellen und drücke auf das Infosymbol. Nun müsste alles wieder lesbar sein.

  • Lol Eintrag gelöscht haha^^ naja egal ich muss echt sagen Ark auf Ps4 lohnt sich nicht das Spiel sollte eine Beta sein, so wie es läuft! Also ich bin sehr enttäuscht fliegen nur aus dem Spiel die Sounds sind total Bug und Ostern Event startet immer noch nicht :( also ich frag mich echt ob ihr nur für PC programmieren könnt? Ihr hätten nie auf Ps4 wechseln soll denn die Leute zahlen Geld für ein Spiel was für mich läuft wie eine Beta Version so lächerlich!!!!

  • Wann kommt das Ostern update für Ps4? Lächerlich!!!!! Gibt mal Gas ihr Lappen :)

    • Wir sind nicht mal die Entwickler

  • Hi :)

  • Servus und Danke für die Begrüßung! Hab mich eigentlich nur angemeldet um nen deutschsprachigen Server (Xbox) zu finden...

  • Warum erlaubt man Idioten das man dinos usw Auf andere server mit nehmen kann sowas gehört eigentlich beschränkt das man zb nicht mehr die drachen zu the center holen kann und die was schon geholt wurden gehören zurück gesetzt das die traibs auf the island und center keine mehr haben

  • Hey Leute oder Die Entwickler gportel kann mir jemand sagen wann für ps4 suvivel of THE fittes raus komm ?würde mich auf ne Antwort freuen

  • Hallo. Das Spiel ist abgestürzt und ich habe mein Flugsaurier verloren. Das ist ärgerlich, weil es Zeit gekostet hat, ihn zu fangen und den Sattel herzustellen. Was kann ich tun, weil ich keine Lust habe, nochmal es zu machen, da die Gefahr besteht, es passiert nochmal.
    Ich habe das Spiel als DLC auf der PS4.
    Danke schon mal.

  • Guten Abend ich wollte fragen wann ich freigeschaltet werde da ich nicht auf die Server zugreifen kann.

  • hallo habe ein problem gestern wurde uns ein auf dem server 181 ein gift drachen von einem member geklaut da er ihn nicht hochladen kann und auch nicht freilassen kann hatt er ihn irgendwo auf der karte versteckt habe seit gestern gesuchtohne erfolg gehen davon aus das dieser bei einem anderem stamm im haus steht wo wir nicht drauf zugreifen könnenda sonst kein spieler den auf dem server gesehen hattwollte ich mal fragen ob es möglich ist diesen wieder zu bekommen oder was man machen könnte ich hoffe sehr man kann mir helfen oder sagen an wenn ich mich richten muss vielen dank meine id auf dem server lautet Hellgate100 der stamm heißt Warlord.

  • Meine alte allianz wird mir noch als allianz angezeigt aber wir nicht mehr bei Ihnen unsere Geschütze schießen nicht aber desen auf uns einfach verlassen geht nicht Char schon hochgeladen alles versucht brauch Hilfe

  • Alte allianz nicht auflösbar einer nen Tipp für mich ?

  • Guten abend. Ich suche einen Eintrag vom Server namens sholva GmbH. Wo finde ich den?

  • Könnte mir jemand helfen. Habe meinem tribe verlassen und war dort alleine drin und nun habe ich dadruch mein Drachen verloren und dieser ist nun noch im alten tribe. Wie kann ich diesen wieder bekommen?Es Ist ein Offizeller ARk Server.

  • Hey Leute
    Weiß einer von euch ob wild card an den fps Problem auf der ps4 arbeitet

  • Hey leute ich habe einen frag e


    Wenn ich ein der Server starte können meine Leute nur 250 Blöcke von mir entfernt sein... Kann man das irgendwie ausstellen ?

  • moin moin bin neu hier was geht so hier

  • Hätte da mal die Frage ob es schon inrigendeiner Art und Weise feststeht ab wann man mit ps4 server rechnen kann ?