MissTMS Höhlenbewohner

  • 31
  • Mitglied seit 29. August 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
54
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
16
Punkte
341
Trophäen
15
Profil-Aufrufe
622
  • lass

  • Ich liebe sie :

  • Hi,


    ich spiele auf einem Privaten Server und bin auf der Suche nach neunen Spielern.
    Nur ein voller Server macht wirklich Spaß.


    Hast du Lust mit einer gut aufgestellten Community zusammen zu spielen?


    LG

  • Danke für deine Info. Das Problem keine Freunde (nicht dezidiertes Spiel) einladen zu können ist neu für mich, aber nun bin ich wenigstens "beruhigt" und muss den Fehler nicht bei meinen Einstellungen suchen.

    • Kein Problem :)
      Nein braucht du nicht, man brauch nur Geduld :D

  • Hey! Hab deinen Beitrag gelesen bezüglich deiziertem Server... Ich habe genau die selben Probleme wie du... Ich fragte mich was wohl der Grund ist... eine gute Quelle die ich von WC hat hat mir folgendes "verraten", WC will insgeheim die Nitrado-Server "puschen". Wollte das zu erst nicht wahr haben :( Ich habe mir Gestern nach dem x-ten Versuch mit meiner PS, nun doch einen Server gemietet und siehe da! Server läuft super geschmeidig, die Qualität des Spiels hat sich wesentlich verbessert!!! Wenn Du und deine Freunde Lust habt, dürft Ihr uns gerne anschliessen! Selbstverständlich kostenlos. Habe im Moment 10 Slots somit habe ich nur beschränkt Platz aber das würde ich anpassen wenn viele dazustossen! Würde mich sehr über Zuwachs freuen


    Pascal

    • Hallo :)
      Oh, das klingt ja nicht so toll. Aber da warten wir einfach mal noch ein wenig ab. Für uns lohnt es sich momentan nicht einen Server zu mieten. Wirklich Danke für dein Angebot, aber wir möchten unseren eigenen haben. Wir habens schon so oft auf anderen gespielt und sind froh was eigenes zu haben. Aber trotzdem vielen Dank.


      Lg

    • Macht doch nix :) versteh dich voll und ganz! Falls du Leute hast die noch was suchen darfst mich gerne angeben ;)

    • Werde ggf gern darauf zurück kommen,Danke :)