marci20 Stammuser

  • Mitglied seit 24. September 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23
Bilder
3
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
200
Trophäen
15
Profil-Aufrufe
496
  • Wenn du noch auf der Suche sein solltest, kannst du dich gerne bei mir melden. Sind aktuell noch auf der Suche nach 1 oder 2 Spielern für unseren Tribe. Spielen auf einem privaten Server, Karte Ragnarok. Für weitere Infos einfach per PN melden :)

    Gefällt mir 1
  • Hast du schon einen tribe gefunden?

  • Komm zu uns DieGrüneWelle tribe dark Devils lg Jessymarci

    Gefällt mir 1
  • Sende mir dein Account namen dann add ich dich

  • wenn du lust hast kannst du bei uns mit spielen !
    einfach melden add mich

    Gefällt mir 1
    • Danke für das Angebot.


      Wo spielt ihr?

  • Grüß dich,
    wir haben am letzten Samstag einen sehr fairen PvP Ragnarok 70 Slot Server ganz neu gestartet. Wer Interesse hat ist herzlich Willkommen. Wir sind eine wirklich nette Community, die ständig wächst (sowohl alte Hasen als auch Neueinsteiger). Man kann entweder noch selber Tribes gründen, oder sich einem bereits bestehenden anschließen. Einige Tribes suchen noch aktive und nette Mitspieler.
    Regeln und Beschreibung ist hier nachzulesen:
    ps4-arkserver.de/server/125


    Im PSN einfach an Baudelaire1857 wenden - adden und einfach mal in eine Party einladen, falls noch Fragen sind.


    Lieben Gruß
    Timo

    Gefällt mir 1
    • Das klingt sehr verlockend :)
      Es ist eine Überlegung wert :)

  • Bist du immer noch auf der suche nach einem Tribe

    Gefällt mir 1
    • Ja, ich bin immer noch auf der Suche :)