TulpeJuwel04 Anfänger

  • Mitglied seit 19. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
50
Trophäen
11
Profil-Aufrufe
680
  • oder die steam id ist vielleicht besser


    Steam-ID: 76561197973090651

  • hi mein steamname ist ohgain du hast ja die steam id bei meinem schreiben stehen.

    also hoffe man sieht sich


    mfg ohgain

  • Hi,
    wir spielen derzeit zu viert auf einem eigenen Cross-Server (Ragnarok und Aberration).
    Mod ist Hauptsächlich S+ installiert.


    Wenn Du Lust hast uns kennenzulernen und für weitere Infos, kannst Du gern bei uns im TS Vorbeischauen:


    darksilversouls.dyndns.org


    WIr sind meistens ab 18:30 Online


    Hoffe bis bald

  • Hallo,


    wir sind ein Tribe mit 6 Spielern und suchen noch neue Spieler.
    Wir spielen auf dem PVE Offiziellen SERVER The Center 633.
    Worauf wir viel wert legen ist der Spielspaß. Sind noch im Aufbau.
    Base und Dinos sind natürlich vorhanden.
    Unser Ziel, ist es, auf jeder ARK Map eine kleine Basis auf zu bauen,
    wovon man Operriernen kann.
    Wir versuchen ein Familieärer Tribe zu sein, so das man immer MITSPIEL Gelegenheit hat.
    Klein aber Fein soll es werden. Würden uns über eine Nachricht sehr freuen.


    Steam-ID: 76561197973090651


    MFG Ohgain (Aligia)

  • hey du kannst bei uns mitmachen haben uns was auf nem official Server aufgebaut mit offline raid portection

  • Hallo TulpeJuwel04,


    falls du Interesse hast, es startet heute am 24.03.2018 um 19:30 ein neuer Speed-PvP-Ark-Server auf der Map Crystalisle.


    deutsche-arkserver.de/server/84.200.7.29:8396


    Würde mich freuen dich dort zu begrüßen!

  • Mein Steamname ist Exitus1973

  • Heya, wir spielen auf einem neuen official server und könnten noch Leute gebrauchen ;) Du drafst mich gerne mal auf Steam adden http://steamcommunity.com/profiles/76561198054205140/ Dann können wir ein bisschen quatschen ;)

  • Bin auch auf der Suche nach Mitspielern. Können uns ja Mal unterhalten, wenn du magst

    • Jo, klar. Wie heißt du auf Steam?

    • Ups hier ist besser! Steamname: Exitus1973

      Gefällt mir 1
    • Jo Kann dich irgendwie nicht finden. Kannst du mal versuchen ob du mich adden kannst? (Steam: TulpeJuwel04)

    • Habe dich zwar gefunden, kann dich aber nicht ändern muss erst 5 USD aufladen

    • Ist auch. exitus1973. Also klein geschrieben das E

  • An alle PVP´er da draußen (PC)


    Wir die Insel der Heimtlosen bieten euch 4 Gameserver und einen TS-Server.
    Ihr könnt alle Engramme bei Max Level erlernen, welches über 120 ist.
    Die werte sind auf allen Servern gleich:
    TamingSpeedMultiplier=5
    HarvestAmountMultiplier=3
    HarvestHealthMultiplier =3
    EggHatchSpeedMultiplier=10
    BabyMatureSpeedMultiplier=8


    Folgende Mods sind auf allen Servern:
    Ultra Stacks, Beacon Enhancer, Pet Finder, ORP2 - Offline Raid Protection,
    Egg N Poop Collector / Incubator, Ark Altar, Bitou2k's Kibble: Craft Station,
    Element Crafting Station



    [GER-PVP] Ragnarok, Insel der Heimatlosen 93.186.198.91:46253
    [GER-PVP] Aberration, Insel der Heimatlosen 93.186.198.91:46353
    [GER-PVP] Island, Insel der Heimatlosen 93.186.198.91:46553
    [GER-PVP] Shigoislands, Insel der Heimatlosen 93.186.198.91:46653
    TS: 93.186.198.91:27215