Panti Anfänger

  • 32
  • Mitglied seit 22. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
40
Trophäen
14
Profil-Aufrufe
380
  • hallo suchst du noch einen tribe haben einen kleinen privatserver pve und bin selber 30 ^^

    • Aso ne sorry nicht mehr

  • Servus panti Unser Treib sucht auch noch aktive Mitglieder Mann muss nicht dauernd online sein wir spielen auf privat Servern mit geboosteten Einstellungen wir haben nen Cluster Verbund mit Island aberration Center ragnarok und nen primitiv Server ragnarok nicht im Cluster wenn du Interesse hast kannst mich mal bei psn anschreiben für genauere Infos psn Name ist Darkkiltias alle auf den server sind über 25 und berufstätig

  • Ach ja und es ist ein deutschsprachiger Server

  • Hey wir haben n pve ragnarok server.... Bis jetzt zu zweit nur leicht geboostet. Würden uns über tribe member freuen du kannst aber auch dein eigenes Ding machen... schreib mich einfach an oder adde mich auf der playse mein Name dort ist tschoko_Fudge.
    Ach ja wir sind beide weit über 20 ?