Tari76 Stammuser

  • Mitglied seit 11. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
36
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
222
Trophäen
16
Profil-Aufrufe
349
  • Hallo hätte Interesse spiele schon seit Dezember wie lange bist du denn immer online

    • Hey,
      also am Wochenende schon bis 1 oder 2 Uhr. In der Woche eher bis 22.30. Wenn jemand länger online bleiben will, gibt es die Möglichkeit den Server noch 1 Stunde länger laufen zu lassen ( nachdem ich raus bin).
      Zur Zeit sind wir zu dritt. 2 sehr aktive und einer der ab und an bei uns spielt.
      Jeder macht sein eigenes Ding, das heißt jeder hat seinen Ort ausgesucht, andem er bauen mag. Wir helfen uns aber ständig gegenseitig, beim farmen oder tamen.
      Falls du mal Lust hast mein GT ist Tari76.
      Hast du ein Headset?

    • Headset vorhanden werde gleich online sein danke erstmal

    • Hab dich als freund hinzufügen

    • Gt PennyFilzball81

  • Sorry...hab nicht gesehen das du hier geantwortet hast ^^ ich hab übrigens auch n headset falls das besser geht denk ich mal. Willst du mich auf x1 adden?

  • Cool. Sollen wir einfach mal einen server suchen und dann einsteigen?

  • Achja.. mein X1 Gamertag ist:
    Xb Hayabusa dX

  • Hallo. Ich möchte auch gerne einsteigen. Bin aber Neuling. Habe aber viele Letsplays verfolgt von Beam aber PC Version. Spielen kann ich nur auf X1. Bin 33 Jahre und Schweizer :)