selyuc79 Höhlenbewohner

  • Mitglied seit 12. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
55
Punkte
365
Trophäen
14
Profil-Aufrufe
545
  • Habe heute irgendwie geschafft annunaki mod zu installieren aber sobald mein server hoch gefahren ist, ist mein server nicht mehr zu finden. Hab also annunaki mod wieder deaktiviert dann ist der server wieder aufgetaucht. Da müssen sie sich etwas einfallen lassen.

  • servus, habt ihr auf eurem server auch die annunaki mod??

  • LastSurvive Hilfe Ausstattung(PvP-taming 5X,XP 9X) . Freundlicher Server der immer hilfsbereit ist, sich einfach melden und ihr werdet komplett ausgestattet und steht nicht alleine da. Jeder der sich neu eingeloggt hat bekommt auch ein Geschenk und noch viel viel mehr...


    IP 192.168.178.20


    Freue mich auf nette Spielfreunde.. ;)