Lone Kotoro Anfänger

  • 28
  • Mitglied seit 5. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
56
Trophäen
11
Profil-Aufrufe
608
  • moin moin

    wir fangen morgen mit extinction an vlt willst du dich ja zu uns gesellen ?

    • wollt ihr auf nen offi anfangen oder private?

    • privat ... ich habe selber einen server ... einen mit ragnarok den anderen ab morgen mit extinction

    • es wird auch ein offlineschutz geben ... haben wir auf ragnarok auch

      Gefällt mir 1
    • Das ist nice. Habt ihr viele Spieler auf euren Server?

    • zur zeit sind wir 8 ..... haben aber noch viel platz für mehr :P und auf dem neuen werden wir ja ab morgen sehen ^^

      wir spielen PVPVE und sind alle entspannt und nett zudem sehr hilfsbereit

  • Hallo :) ich spiele seit 2 Tagen auf einem Server der am 8.4 gewipes würde wenn du interesse hast kannst dich gerne mal melden damn schick ich dir alles weiter fals du noch auf der Suche bist

  • moin Lone Kotoro


    bist du noch auf der suche nach einen tribe ?
    spiele gerade auf einen privat server und bin schon etwas am bauen wenn du lust hast dazu zustoßen schreib mir :D

    • server stats und wie lang läuft der server schon?

    • er Läuft seit 2 Wochen ungefähr


      MatingIntervalMultiplier=1
      EggHatchSpeedMultiplier=10
      BabyMatureSpeedMultiplier=10
      XPMultiplier=2.5
      HarvestAmountMultiplier=3
      TamingSpeedMultiplier=6
      der ist ist auf normal Einstellungen geblieben


      es sind die mods
      S+ und 10K Stacks aktiv

    • ich überlegs mir

    • ok

    • .

  • Hallo lieber Lone Kotoro




    habe gerade im internet gestörbert und bin dabei au deine nachricht gestoßen.




    Wenn du immer noch nette und freundliche suchts dann schau doch mal bei uns vorbei.




    Wir sind 2 leute die gerne ark spielen und auch spaß am spielen haben. wir zocken Ark Abberation auf einen eigenden server und ich habe ca 640 Stunden ark und ein kumpel aht so ungefähr so viel wie du also wir sind auch noch recht neu drin aber mann fuchst sich sehr schnell rein.




    Wir bieten auch einen discord server an.




    Zu uns kurz.


    ICh bin 34 ja ich weis schon ein altes Eisen ;) aber ich habe immer noch Spaß am spielen und spiele auch gerne mit anderen zusammen und lerne auch gerne neue leute kennen. Mein kumpel ist zwar erst 16 aber was die reife angeht kann man sagen dass er so anfang mitte 20 ist.




    wenn dass für dich alles so in ordnung ist und du immer noch einen tribe suchst di spaß am spielen haben dann schau doch mal bei uns im discord vorbei.


    ich bin immer ab 10 uhr da und stehe für weitere infos zur verfügen.




    LG GamerAmelias

    • Hi Amelias
      und zwar wie hoch sind die Server Stats sowie wv leute spielen auf den server aktiv und wie alt ist der?

    • was meinst du mit dem alter
      server einstellungen.


      taming: 2
      NightTimeSpeedScale 1
      DayCycleSpeedScale 0,3
      DayTimeSpeedScale 2
      HarvestAmountMultiplier 8
      SpecialXPMultiplier 3
      BabyMatureSpeedMultiplier 5
      EggHatchSpeedMultiplier 7
      BabyCuddleIntervalMultiplier 0,15
      DifficultyOffset 3,5

    • meine mit dem alter wie lang er schon läuft oder wann er letztens erst Whippet wurde

    • laufen tut er seit anfang des monats sind aber vor 2 tagen auf eine neue pose gezogen

    • wenn du noch wissen welche mods.
      HG Multi Storage
      HG Stacking mod 2500-90%
      Inventory CLeaner
      S+
      Ark Automated
      Bitou2ks

  • suchst du noch einen tribe habe einen kleinen privat server kann auch nach wunsch mods etc installieren meld dich falls du noch suchst =)

    • ja ich suche noch :) wie viele leute spielen den ungefähr auf deinen server?

    • sind noch zu zweit server läüft zurzeit auf max 8 spieler werde ich bei bedarf erweitern

    • hört sich angenehm an seit ihr aktiv?

    • ich auf jeden fall jeden tag on der 2 is leidser jetzt für parr wochen im krankenhaus aber auch immer on

    • wen du interesse hast können wir gerne auf einem ts quatschen und du kannst dir auch gerne den Server anschaun

  • Hey Lone wir sind grad dabei nen tribe aum offi anzufangen wir sind noch klein und imaufbau aber wollen das ziel errecihen mal so groß zu sein wie spartans oder diverse andere tribes. Wenn du lust hättest, dann antworte mir einfach bitte habe dir bereits eine einladung geschickt.
    Discord ist natürlich drin und wenn du fragst wegen erfahrung mittlerweile 1800 std bei dem account und auf ps4 noch 800 :)

  • Huhu, ich unterhalte einen Privat Server, Ragnarok und würde Dich gerne auf diesen einladen: Wir haben ein paar Baumods am Start (S+, Bauhelm, Medival ...) Wir würden Dich aber erst bitte SELBST auf dem Server Fußzufassen und erst wenn Du magst in den Tribe zu kommen, wenn Du Dich auch als Überlebender bewiesen hast. Wir haben auch ein TS3 am Start. Hier mal die Serverdaten: Freethewall.dyndns.org Passwort für den ARK-Server: Dsslike2017 für den TS3-Server: dsslike - natürlich helfen wir auch falls es zu schwer sein sollte allein... Einfach mal TS kommen - ohne Rechte kannst Du im TS nur in den ARK Channel und in die Eingangshalle...

  • Hi, hab dir mal ne Steam Anfrage gesendet. Suche noch nach Mitspielern.
    Wir sind momentan zu zweit und suchen noch nach Verstärkung für unseren
    PVE Server.
    TS ist vorhanden.
    Gruß, BlackIce