Trophäen

  1. Seit einer Woche Mitglied

    Du bist bereits seit einer Woche Mitglied unseres Forums! Gut gemacht!

    14.620 Mal vergeben

  2. Serverspieler

    Herzlichen Glückwunsch - du bist jetzt Serverspieler bei uns im Forum!

    286 Mal vergeben

  3. Dein erster Beitrag!

    Cool, du hast deinen ersten Beitrag verfasst! Weiter so :-)

    3.671 Mal vergeben

  4. Seit einem Monat Mitglied

    Du bist jetzt schon über einen Monat bei uns! Wir freuen uns, dass wir Dich an Bord haben!

    14.214 Mal vergeben

  5. Seit einem Jahr Mitglied

    Wow, wie schnell ein Jahr doch vergeht! Vielen Dank, dass du uns schon ein Jahr die Treue hälst!

    13.112 Mal vergeben

  6. Mitglied der ersten Stunden

    Du warst ganz am Anfang mit dabei, als wir noch ganz klein und unbekannt waren! Erinnerst du dich noch?

    355 Mal vergeben

  7. Beliebt

    Du hast bereits 10 Likes für deine Beiträge erhalten, die Leute mögen Dich

    382 Mal vergeben

  8. Schreiberling

    Schon über 100 Beiträge hast du verfasst, du hörst wohl gar nicht mehr auf, was ?

    233 Mal vergeben

  9. Like-Master

    Du hast schon über 100 Likes von anderen für deine Beiträge erhalten - das bereichert die Community sehr!

    68 Mal vergeben

  10. Seit zwei Jahren Mitglied

    Ach, wie schnell die Zeit vergeht! Zwei Jahre bist du jetzt schon dabei - unglaublich

    11.483 Mal vergeben

  11. 5 Trophäen auf einen Streich

    Du konntest durch dein Engagement schon 5 Trophäen erhalten, weiter so!

    13.972 Mal vergeben

  12. Supporter

    Du hast das Forum mit dem Kauf eines Support Pakets unterstützt! Vielen herzlichen Dank!

    196 Mal vergeben

  13. Dein eigener Avatar

    Du hast dein Profil mit einem eigenen Avatar verschönert - es sieht sehr cool aus!

    5.776 Mal vergeben

  14. Willkommen im Team!

    Du unterstützt unser Foren Team und bekommst deshalb eine ganz besondere Auszeichnung

    20 Mal vergeben

  15. Schüchtern

    Du bist schon eine Woche registriert, hast bisher aber keinen Beitrag verfasst. Das wird sicherlich noch, trau dich ruhig :)

    8.117 Mal vergeben

  16. Immer noch schüchtern

    Bereits 6 Monate bist du bei uns Mitglied, aber hast noch keinen Piep gesagt :-)

    7.739 Mal vergeben

  17. Mitglied der ersten Woche

    Das Forum war noch keine Woche alt, da warst du schon Mitglied unseres Forums. Diese Trophäe ist sehr selten und du hast sie bekommen. Sei stolz auf dich!

    7 Mal vergeben

  18. Vierstellig!

    Da sind sie - die ersten 1000 Beiträge. Du trägst zu einem wesentlichen Teil der täglichen Kommunikation bei, du Schwatztante :-)

    32 Mal vergeben

  19. Alles Gold was glänzt

    Du hast dir die "Special Support Gold" Mitgliedschaft gegönnt und damit dem Forum einen riesen Gefallen getan, darauf ein fettes Dankeschön an Dich!

    0 Mal vergeben

  20. Silvester-Mitglied

    Du hast dich an Silvester bei uns im Forum registriert und bist damit hoffentlich gut ins neue Jahr gekommen.

    22 Mal vergeben

  21. Schweige-Woche

    Du hast gegen die Shoutbox Regeln verstoßen und damit belohnen wir dich sogar mit einer eigenen Trophäe - Nachmachen sollte Dir das trotzdem niemand.

    48 Mal vergeben

  22. Bilder-Liebhaber

    Du hast schon 10 Fotos in unsere Galerie hochgeladen und damit anderen gezeigt, wie schön die Welt sein kann

    91 Mal vergeben

  23. Bilder-Junkie

    Oh mein Gott! Über 50 Fotos und du scheinst gar nicht mehr aufhören zu wollen! Danke für die vielen Fotos für unsere Bilder Galerie

    23 Mal vergeben

  24. Die Hälfte ist voll!

    5000 Beiträge, soviel darfst du schon dein eigen nennen. Damit fehlen nur noch weitere 5000 und die 10.000 sind voll! Gib Gas :-)

    1 Mal vergeben

  25. Hilfreicher Beitrag

    Deine Beiträge wurden schon 10x als hilfreich markiert - darauf kannst du stolz sein, denn das verhilft dir zu dieser neuen Trophäe!

    7 Mal vergeben

  26. Alle guten Dinge sind 10

    10 Trophäen hast du mittlerweile schon angehäuft und es scheint kein Ende zu nehmen! Gute Arbeit, weiter so!

    12.617 Mal vergeben

  27. Ein Jahr ohne neue Trophäe

    Über ein Jahr bist du schon registriert, konntest dir aber keine weiteren als die standardmäßigen Trohäen sichern. Ob man das feiern sollte? Klar, zur Motivation gibts dafür nämlich erstmal eine Trophäe :-)

    16 Mal vergeben

  28. Foren-Liebling

    Schon über 500 Likes hast du für deine Forenbeiträge bekommen, du netter Typ

    16 Mal vergeben

  29. Von allen geliebt

    Schon sage und schreibe 1.000 Mal wurden deine Beiträge im Forum von anderen Mitgliedern als gut empfunden. Du gibst dir offenbar richtig Mühe, dafür vielen Dank mit dieser Auszeichnung!

    3 Mal vergeben

  30. Die 10.000er Jagd

    Du hast sie geschafft, die Jagd nach 10.000 Aktivitätspunkten - durch Beiträge, Likes, Foto-Uploads und dein nettes Wesen. Dafür gibts auch eine Auszeichnung

    14 Mal vergeben