Strohhut LetsPlayer

  • 43
  • Mitglied seit 20. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
348
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
62
Punkte
1.852
Trophäen
14
Profil-Aufrufe
2.070
  • Hi Strohhut, ich würde gerne mal mit dir in Discord überalles reden, da wir auch alles von A bis Z durchspielen wollen. Adde mich in Steam mal

    https://steamcommunity.com/profiles/76561197965925645

  • wenn du willst wir haben seit paar tagen ein server aber mit der map amissa drauf stack mod ist 10000 können aber auch eine kleinere drauf machen , ckf , s+ und einige mehr lg melde dich einfach

    • Hi,

      habe ein Server mit paar Spielern gefunden. Da ich ARK durchspielen will ist The Island pflicht...sorry.

      Aber danke für das Angebot. :)

  • hallo Mr. Strohhut ich habe eine frage an Sie wie kann ich die Distanz verändern um von meiner serverhost auf der ps4 weg zu kommen ich kann bis jetzt nur 300m weit weg von ihm wie kann ich das verändern Danke :)

    • Grüße. Auf dem PC kann man das beim Single-Player-Einstellungen einstellen. Einfach 1000000 eingeben^^.