Gaara4 Raptorzähmer

  • Mitglied seit 7. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
169
Erhaltene Reaktionen
78
Punkte
1.038
Trophäen
18
Profil-Aufrufe
2.404
  • hi also wir sind auf extinction bald zu dritt aufm pve gportal server wenn du bock hast melde dich bei mrdre44 das ist der admin... bis zum start spielen wir grad ragnarok und abberation, ab server wird aber gelösct wenn extinction kommt lg

  • Hi

    • Hallo habe dir per PN eine Antwort geschickt.

  • PC Offi legaci PVP Tribe sucht freundliche mitspieler




    Wir sind ein Demokratischer, gut organisierter & sozialer Stamm dies bedeutet:


    - sämtliche Entscheidungen werden durch einen Rat abgestimmt es wird niemand ohne Grund degradiert oder verbannt

    - niemand wird beleidigt, diskriminiert oder Ähnliches

    - Jeder hat die Chance, einen hohen Rang zu erreichen

    - wir "teachen" alle Newbies und nehmen sie herzlich in unserem Gamerkreis auf

    - Spielspaß ist uns wichtig, jeder darf so lange er den Stamm oder die Allianz nicht schädigt, dass machen, auf was er Lust hat


    Außerdem,


    - Sind wir zurzeit 12 Mann stark

    - Spielen wir Hauptächlich auf Ragnarok

    - Sind wir zwischen 20-35 Jahre alt

    - Sind wir alle zwischen 10-100 Std in der Woche onnline

    - ES GIBT KEINE MINDEST ONNLINE-ZEITEN



    Wir suchen:


    - Spieler, mit freundlichem Temperament

    - Spieler, die sich in einen Sozialkreis anpassen können

    - Spieler, die mehr über das Spiel lernen wollen und sich ständig verbessern möchten

    - Spieler, welche trotz Niederlage weiter machen und Ausdauer beweisen

    - Alter und Spielerfahrung ist nebensache




    Steam: Skeleton_Dragon

    76561198141745118

    TS: 62.104.20.177:10028

  • Hallo Gaara4,


    wir sind aktuell 4 Spieler (34m, 23m, 18m, 25f). Wir sind sehr kommunikativ und wollen auf einem neu entstehendem Server Alpha werden :P Der Server hat erhöhte Farmraten etc. Dh. es ist sehr einfach dort rein zu kommen. Unser Tribe ist zwar demokratisch, aber wir wollen natürlich voran kommen. Wenn Du schnell wirklich gut spielen können willst - kannst Du bei uns mitmachen, wenn die anderne Dich auch nett finden. Wichtig ist, dass du:
    Spass am Spiel mit uns,
    Ein Headset hast,
    PVP offen bist,
    ehrgeizig bist ;)


    Melde Dich Doch gerne bei mir wenn du neugierig geworden bist.


    LG,


    Maropack

  • Guten Tag Gaara, wir sind zu zweit (evtl zu dritt) und wollen auf Ragnarok eine PvP Runde mit festgelegten Regeln starten. Gesprochen werden kann über TS und gespielt soll natürlich idealerweise in verschiedenen Teams mit etwa gleicher Größe. Du wirkst sympathisch, deswegen wollen wir dich fragen, ob du Lust hast, dabei mitzuwirken, damit wir am Ende 6, 8 oder mehr Spieler zusammen haben :)


    Lg
    Jonny

  • Hallo Gaara4


    Wir sind zu dritt und suchen noch einige Spieler für unseren Tribe, da es mit mehr Leuten einfach mehr Spass macht und schneller voran geht, vor allem wenn man nicht ständig on ist.


    Wir spielen auf Ragnarok mit x2x3 stats und ein paar einfachen mods wie S+.


    Wir haben schon ne kleine Metallbase und würden uns freuen wenn du uns vielleicht mal besuchen kommst.


    Steamname Troublemaker11

    • Vielen Dank für das Angebot, wie sieht es denn aus dem Server? Wie ich bereits geschrieben hatte, würde ich gerne auf einen Server spielen wo ein paar Leute sind, da ich die Offizielen gewöhnt bin und dort immer mal Random Leute getroffen habe.

    • Es sind gut 80 aktive laute drauf, an den Abenden geht die Spielerzahl immer über 50.


      Er ist noch relativ neu, so 4-5 Wochen alt und hat 2 aktive Admins, wirklich aktiv ;), fast zu aktiv.


      Vor allem hat er ein gutes PvP System was immer noch Leute anlockt.

    • Klingt interessant, wie kann ich mir das anschauen usw. Wie gesagt recht neu was PC Gaming betrifft =)

  • Hallo Gaara4,
    Wir spielen zu 2. auf einem PVE Server. Wir haben schon ne Base und paar Tiere. Wir sind beide schon etwas älter 37+. Wir sind beide berufstätig und haben Familie daher sind wir Abends immer mal online und am Wochenende auch.


    Bei Interesse melde Dich


    Steamname: D. Brown