Snowfox Anfänger

  • Mitglied seit 6. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
26
Trophäen
13
Profil-Aufrufe
298
  • Moinsen. Ich habe gerade dein Post gelesen und wollte mich mal bei dir melden. Ich hab einen kleinen Privat Server auf Ragnarok und suche ein paar Leute um diesen zu füllen. Wenn du Interesse hast, melde dich und wir treffen uns im Ts. Dort kann ich dir dann alles zum Server erzählen etc.(Gibt einige Besonderheiten bei meinem Server)

  • Hey ich babe mit 2 Freunden einen Eigenen Ragna Server mit SC im Cluster betrieb, wir sind auch erst vor 4 Wochen neu gestartet mit dem Server bei interesse schreib mich einfach mal an . MFG

  • Hallo. :) Falls du noch suchst meld dich doch mal bei mir. Wir sind klein und noch nicht all zu weit. Cheaten darf man auf dem Server nicht und mods gibt es auch keine. Wir machen alles per Handarbeit ^^ Add mich einfach bei steam. http://steamcommunity.com/id/Fairylicious/

  • Hey ich habe deinen Post gesehen das du einen neuen Tribe suchst, ich bin ebenfalls auf der Suche habe schon einen passenden Server gefunden, der auch einen TS besitzt, ich möchte gerne einen Tribe gründen und suche noch ein paar Mitspieler :) falls du ja Lust hast meine steam id: http://steamcommunity.com/profiles/76561198316366147