Martin Bruns Anfänger

  • Mitglied seit 25. September 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
21
Trophäen
11
Profil-Aufrufe
375
  • Hallo,
    wir eröffnen kurz folgend auf das Abberation DLC einen eigenen Server mit 50 Slots PVPVE. Sofern Ihr Interesse habt könnt Ihr euch ja gern mal auf unserem TS³(130 Slots) melden
    Die Einstellungen sind x2


    TS³ IP: 89.163.209.188:2222

  • Hey wir suchen noch Mitspieler für nen PVE Ragnarok Server, die Werte sind erhöht, Mods können Gewünscht werden und der Server ist noch Frischt. ca 3 Wochen Online. Stammspieler sind ma Schon 4 und diverse unregelmäßige Spieler

  • Hi , wir sind ne aktive Truppe von 7, die auf Offiziellen PvP Island und Ragnarok servern spielt und das in einer Allianz eines Mega Tribes (Anders geht es heut auch nicht mehr ^^ ). Sind ziemlich sicher aufgestellt und suchen noch aktive Spieler für die großen Kriege die jetzt so langsam in den Startlöchern stehen. Meld dich=)

  • jo wollen im Oktober Aberration zocken als Alpha Tribe natürlich;D PN ME wenn du bock hast

  • wenn du lust hast kannst du bei uns im Tribe mitspielen

  • Bist du immer noch auf der suche nach einem Tribe

  • Hi Martin, falls du noch suchst wird sind auf einem offiziellen Ragnarok Server unterwegs, könnten dich gut unterbringen!
    Kannst mich gerne Adden für mehr Infos:
    STEAM_0:1:93498129


    Lg
    Tim

  • hi, wenn du noch auf der Suche bist kannst mich gerne ma adden unter : Dong82 ( bild mit 2 Deagles drauf )

  • hey wir suchen noch nette leute die auch mit uns auf das neue dlc gehen falls du noch nix gefunden hast und noch einen netten tribe suchst kannst du dich gerne bei mir melden steam:Deaden1991