MrDalthazar Lifetime-Supporter

  • 36
  • Mitglied seit 13. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
93
Bilder
42
Erhaltene Reaktionen
47
Punkte
1.017
Trophäen
22
Profil-Aufrufe
1.416
  • Hallöle :)
    Falls du immer noch suchst... wir sind die Drifting Souls und spielen auf mehreren Karten.
    Zur Zeit sind gerade Aberration und Ragnarok on. Zwischen diesen beiden Karten ist reisen möglich :)
    Leider gibt es immer Spieler die mit allem fix fertig sind und dann die Motivation verlieren. Deshalb suchen wir immer mal wieder neue Spieler.
    Zur Zeit sind wir ca. 10 aktive Spieler, die zu den unterschiedlichsten Zeiten, meist am Abend, on sind.
    Vielleicht sind wir dein Tribe^^
    Liebe Grüße
    Deva

    • Hi Deva, ich bin bereits glücklich vergeben =) aber vielen dank für deine Nachricht.

  • Hallo Ben,
    schau doch mal auf unserem DISCORD vorbei. (EPICX.Club)
    https://discord.gg/KwxD8e3