Connell Höhlenbewohner

  • Mitglied seit 10. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
51
Erhaltene Reaktionen
36
Punkte
331
Trophäen
18
Profil-Aufrufe
1.199
  • Danke für deine Nachricht. Ich schaue mal was das ist. Gestern habe ich gemarkt das ein Mammut nicht durch ein Dino Tor Passt. Es ist zu schmal. Bei wegname von 3 Wänden neben einander konnte er rein und das ist schon komisch mit einem T-Rex bin ich durch das Tor gegangen.


    Deswegen Danke noch mal


    Liebe Grüße Werner

  • Hallo Connell. ich suche auch schon lange nach einem Tor Mod und finde nicht so das Richtige. Es sind dann immer Mods wie S+ und Burg Mod wo man dann alles nehmen muß.


    Wenn ich was finde dann sage ich es dir


    Liebe Grüße Werner

    • Hallo Werner, ich habe mir dieses Mod ausgesucht, GateMod - DevKit Files
      Wollte halt das small Behemothgate haben.