Himiko Giganoto-Beschwörer

  • Mitglied seit 23. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
521
Bilder
64
Erhaltene Reaktionen
231
Punkte
3.761
Trophäen
23
Profil-Aufrufe
2.827
  • Hallo Himiko! Vielleicht magst Du mal bei Twitch bei der lieben Salyra bei twitch rein schauen. Sie hat gerade angefangen deine karte zu bespielen. Die nach wie vor super aussieht.

    • Ahh ja ok, wenn du möchtest, kannst ihr ja mal den Tip geben wenn Texturen nicht angezeigt werden liegt es daran das Ragnarok oder theCenter nicht installiert sind da die von dort stammen.

      und THX

    • Okay werde ich Ihr ausrichten Danke

  • Hallo Himiko, Danke für deine schnelle Antwort. Ich dachte das Ihr einen PVP Server hattet und das hätte ich gerne mal versucht. Bei PVE mache ich meist einen eigenen Server. Ich warte noch bis zum neuen DLC um wieder einen Server zu erstellen. Ich danke dir und wünsche euch alles Gute. Liebe Grüße Werner

  • Hallo Himiko, ich finde das ganz toll von dir das du so toll Neulinge hilfst und Lucy3421 zu dir eingeladen hast. Ich hätte da eine Frage: Auf welchem Server spielst du und ist das PVP ?? Ich würde gerne, wenn ich darf, auch deine Einladung annehmen und mal schauen wie das geht.

    Liebe Grüße Werner

    • DU KANNST GERNE MAL ZU UNS IN DISCORD KOMMEN DANN KÖNNEN WIR ES BESPRECHEN ES IST EIN PVE SERVER

  • Hi,


    hab gesehen du hast dich auch viel mit dem Dev Kit auseinander gesetzt.


    Ich hab mittlerweile 3 bis 5 verschiedene Projekte gestartet und am Ende immer wieder begraben, meist dadurch das ich erkannte das es auf anderen Wege besser geklappt hätte.


    Vlt. hast du mal Lust im Discord oder so ein bisschen Wissen auszutauschen, aktuell kämpfe ich noch an einer guten Lösung Flüssen/Seen etc. auf höheren ebenen anzulegen als der 0-Punkt ( hoffe du verstehst was ich meine)


    Denn ich plane und zeichne aktuell an einer Map die ausschließend aus fliegenden Karten besteht...

    Würde mich freuen von dir zu hören =)

  • Hiho bist du noch öfter on und fleißig am Basteln oder hat sich Ark mittlerweile für dich erledigt, kannst dich ja mal melden.
    Falls du noch aktiv bock auf Level-Design und am Ark zocken hast.

    LG
    Raikun

  • hallo hast du das hin bekommen engramms zu sperren bei mir nimmt er das nicht.


    so sieht mein Eintag dazu aus, aber er nimmt es nicht


    bOnlyAllowSpecifiedEngrams=true
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StarGates_C",EngramHidden=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_RingElevator_C",EngramHidden=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_SGShield_C",EngramHidden=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_SGRemote_C",EngramHidden=True)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StarGatesSaddle_C",EngramHidden=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekGloves_C",EngramHidden=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekShirt_C",EngramHidden=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekHelmet_C",EngramHidden=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekBoots_C",EngramHidden=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekPants_C",EngramHidden=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_RexSaddle_Tek_C",EngramHidden=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekRifle_C",EngramHidden=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekTransmitter_C",EngramHidden=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekReplicator_C",EngramHidden=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName=EngramEntry_LostTempleRune_C",EngramHidden=True)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName=EngramEntry_ZPMJumper_C",EngramHidden=True)
    OverrideEngramEntries=(EngramIndex=69,EngramHidden=true)
    OverrideEngramEntries=(EngramIndex=358,EngramHidden=true)
    OverrideEngramEntries=(EngramIndex=359,EngramHidden=true)
    OverrideEngramEntries=(EngramIndex=385,EngramHidden=true)
    OverrideEngramEntries=(EngramIndex=386,EngramHidden=true)
    OverrideEngramEntries=(EngramIndex=405,EngramHidden=true)


    es wäre toll wenn du mir weiter hilfst.

    • nein das habe ich leider nicht.... ich hatte unseren Server auf Conanexiles umgestellt. Ark werde ich erst wieder auf unseren neuen Server install, dann werde ich noch mal schauen.