GUCCI Höhlenbewohner

  • Mitglied seit 8. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
74
Marktplatz Einträge
1
Erhaltene Likes
4
Punkte
469
Profil-Aufrufe
286
  • Würde einen Neuen Tribe großziehen wenste interesse hast kanst server und basestation mitauswählen

  • Heya, du darfst mich gerne mal auf Steam adden: http://steamcommunity.com/profiles/76561198054205140/ Wir haben vor ner Woche auf den neuen offi server (CrossARK) angefangen sind aber schon weiter als man sich vorstellen kann ;)

    • Lies meine Anfrage nochmal

    • Hatte es schon gemerkt^^

  • Wir strarten unseren neuen Server mit vielen Events.
    Deutsch][PvPvE]Matz.Ark-Server-1
    Passende Seite zum Server deutsch-pvpve-matz-ark-de.webnode.com

  • .

  • Wenn du Interesse an nem mittelgroßen (15Mann) Tribe hast aufm Offi Ragnarok Server adde mich :) genauere Infos gibts per TS :) http://steamcommunity.de/id/EverLastKINGDOM/

  • Jooo wir wollen Aberration aufn Offi zocken! Zielsetzung: Alpha Tribe

  • Hey Gucci
    wir sind ein großer deutscher Stamm und spielen auf einen Center Server(Offi PvP)
    wenn du Interesse hast oder Fragen melde dich bei http://steamcommunity.com/id/franzera

  • Hi
    ich spiele auf einem 10 slot ark Server gegen ein paar Freunde ark wir haben Teams eingeteilt jedoch hat meine mate keinen Bock zu spielen also ist es 2vs2vs1 was nun ja etwas unfair für mich ist :D
    Dazu wurde ich noch heute komplett geraidet und möchte es meinen Gegnern bissel heimzahlen :D
    Und nun ja du wirkst irgendwie wie ein pro hust hust 600 spielstunden hust hust
    (Hab selbst nur 400)
    Allerdings musst du wissen das ich "erst"15 bin ich spiele so ca. Jeden Tag eine Stunde und am Wochenende auch mal so 5h....
    Spiele seid 3 Wochen auf dem Server und bin inzwischen lvl 90...
    Würde ja geraidet hab also fast nichts Mehr:(
    Zum server:es ist ein kleiner 10 slot Server auf dem ich mit paar Freunden spiele taming ist x1.5 exp ist x 1.5 alles was mit breeding zu tun hat ist x40 Schwierigkeit ist im Moment noch 0.5 bald aber 1.
    Und zu guter letzt offline dmg ist aus...
    Würde mich freuen wenn mir jemand beim Wiederaufbau meiner base usw. Unterstützen könnte
    Vlt hast du Interesse
    Wenn ja kann ich dir die Server daten schicken:D
    LG. RYCE

  • Wir zocken auf nem se Server pvp offiziell sind ca 6 aktive Leute
    Psn: WuuscheeL

    • Schreib mir mal ne pn hier oder psn: Sovy23

  • ich würde auch jemand für n tribe suchen^^
    pvp wäre cool map wäre mir egal


    hab ca 500h ark

  • Hallo Gucci


    Wir spielen auf Ragnarock Pvp,der Server ist sicher!Haben Ally mit 10 großen Tribes. Selber haben wir 4 Tribes. Du würdest Tribeleader von unserem zweiten Tribe werden. Dieser hat sich aus privaten Gründen leider fast aufgelöst. Ein oder zwei deutsche Mitglieder von dem tribe sind noch aktiv.Wir sind Österreicher(sind 7 Leute).Die anderen Tribes sind deutsche. Der Alpha Tribe auf dem Server sind Irländer. Aber die sind voll ok.Wenns Probleme gibt sind alle sofort da.Du könntest in aller Ruhe farmen ,zähmen bauen und und und. Fast wie ein Pve Server. Raiden gehen wir immer auf andere Server.Du hättest unsere volle Unterstützung. Würde mich freuen wenn Du diese Aufgabe überbehmen würdest. Wie gesagt Du wärst der Leader. Du kannst dazu nehmen wen du willst,bauen was du willst,also alle Freiheiten. Nur niemanden raiden auf dem Server(nur in Abstimmung mit mir). Freue mich auf eine Rückmeldung von Dir.
    psn.Holzi78-W82

    • Tribe leader auf welchem Server? Wie heißt euer tribe denn?^^

  • Hi,Gucci!
    Wir sind zwar nicht auf Se,aber dafür auf Ragnarok.
    Bei uns kannst du in Ruhe,bauen,tamen ohne dass dich jemand stört.
    Wir sind eine große deutsche Community hier auf dem Server,so dass du auch keinerlei Verständigungsprobleme haben solltest.
    Würden uns freuen,wenn du dich mal meldest und wir uns mal in einer party drüber unterhalten könnten.
    Psn: Awecs_one

    • Ragnarok ist leider so gar nicht meins..^^

    • Schade,aber mit uns hättest du es sicher gut getroffen...
      Kann man nichts machen.
      Wünsche dir trotzdem viel Spaß auf Ark.