PS4 Primitive Server-Scorched earth

  • Moin Moin zusammen,


    ich spiele mit 2 Kumpels zusammen auf einem Primitiv-Server(216) auf der PS4, habe vorher auch 1 Jahr auf PC gespielt.
    Leider scheint es noch ein Problem zu geben, ich habe gestern einen Lvl 130 Kaprosuchus getamt, so weit ganz gut.
    Leider kann ich keinen Sattel herstellen, der sollte eigentlich mit lvl 40 craftbar sein, ist aber auch nicht in der Engram-Liste ersichtlich.
    Für jedes tamebare Tier in Scorched earth habe ich in der engram-Liste einen Sattel, nur leider nicht für den kaprosuchus.


    Hat da jemand vielleicht eine Info oder das selbe Problem?


    MfG
    Torti

  • Hast du nach dem Sattel über die Suchleiste schon gesucht? Also die ersten Buchstaben des Namens eingegeben: "Kapro". Taucht er dann auch nicht auf?

  • Nein auch dann nicht, sind jetzt mit beiden leuten das komplette Engram durchgegangen und über Filter, aber leider nichts.

  • Ja aber dann wären meinem Verständnis nach , Giga oder titano sattel gesperrt, aber selbst die sehe ich alle in der engram Liste.

  • Ist ein Bug von P+,aktuell kannst du keinen sattel dafür herstellen. (ist auf der Xbox genau so)


    mfg Rene

  • Moment mal um was für einen Server handelt sich nun. Primitv oder Primitve+? Das ist ein großer Unterschied.


    Primive+: Ist eine Total Convertion die es als DLC für das Hauptspiel gibt
    Primitve Server: Ein Server bei dem bestimmte Engramm gesperrt sind


    Das es bei P+ den Sattel nicht gibt ist ja normal die wurde ja auch seit 2 Monaten nicht mehr geupdatet. Aber Torti hat von einem Primitv SE Server gesprochen. Wäre mir neu das die P+ jetzt mit es SE kompatibel ist (lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen). Deswegen bin ich auch davon ausgegangen das es sich nicht um die Primitve+ handelt sonder nur um ein speziell eingestellten Server.

  • Nene kein Primitive+, sondern ein ganz normaler Primitive Server, Server 216(PVE) ist es.
    Sind wie gesagt ja alles an Engrame da, bis auf Kaprosuchus

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.