Gamer158320

  • Hallo Überlebende des schönen Spieles ARK,


    Ich Spiele ARK schon eine weile, jedoch leider meist alleine da meine Freunde dieses Spiel weniger FEIERN als ich.


    Nun ist es so, das ich gerne mit anderen zusammenspiele...
    Daher Suche ich ....



    Was suche ich:
    - vorzugsweise PvE Server (Bin selbst Besitzer von einem)
    - gerne spiele ich auch PvP (Aber wer kennt es nicht, man muss Arbeiten und hat meist nur am Wochenende zeit für so intensive Spiele)
    - Nette Zusammenschluss von Spielern ohne das Egoshooter-übliche "ALLLLLLTA, ICK KENN DEINE MUDDA...."
    - Leute die klar strukturiert sind (Aufgabenverteilung, gezieltes Farmen usw.)
    - Gesuchte Tribegröße beläuft sich auf ~10 Spieler (Wegen verschiedeneren Onlinezeiten)
    - Admins die sich auch an den Monatlichen Kosten beteiligen.



    Was biete ich:
    - RL 23 Jahre alter Gamer
    - Skype, TS usw ist natürlich vorhanden
    - Ich investiere gerne viel Zeit in Spiele die mir gefallen
    - Aufgrund von Arbeit im RL (die ja klarer Fokus ist) nicht immer online verfügbar (meist aber ab 18Uhr), aber ich investiere, wie schon erwähnt, gerne viel Zeit in ein Spiel was Spaß macht
    - Einen Server, der jederzeit angepasst werden kann



    Was habe ich bislang in ARK gemacht:
    - Wie oben beschrieben Spiele ich meist alleine und auch eher auf PVE (PVP überlebt man ja schlecht alleine)
    - Mich im effektiven Farmen geübt
    - Ich lese viele Foren durch was bestimmte Funktionen anbelangt
    - Einen eigenen Server eröffnet (Läuft Gut und Stabil, hat Spieler und Stammspieler, jedoch ist der Server für einen alleine ziemlich teuer.)
    - Gemoddet (Auf dem Server laufen einige Mods die erfolgreich angewandt werden, Stargatemod, ACM, better light usw.)


    Ja das soll es schon gewesen sein...
    Achso fast vergessen, Ich spiele auf dem PC :thumbup:


    Falls Irgendwo in einem Tribe Interesse besteht bitte ich um Nachricht...



    MfG,


    Gamer158320

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.