Ark Park - VR

  • Nächstes Jahr soll Ark Park für die PSVR erscheinen. Infos über einen PC Release konnte ich leider nicht finden.


    Hier ein erster Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ehrlich gesagt glaube ich nicht das es am ende so aussehen wird aber warten wir es mal ab. Wenn es nicht wie viele VR Spiele/Erfahrungen überteuert wird, werde ich sicher mal reinschauen.


    Ursprungsmeldung von Playstation Blog

  • Da die VR Industrie mit der VR-Übelkeit zu kämpfen hat, denk ich auch eher weniger das das ein Spiel, im eigentliche Sinne, wird.. (persönliche Einschätzung) Ich denke eher das ArkPark, eine Art 'virtueller Rundgang' durch die Prähistorische Zeit betitelt .. vill. mit leichten Adventure anleihen.. aber in dem Spiel wirste eher weniger rumlaufen und dein Alltag bestreiten können, sieht man ja auch an den Protagonisten die, und dem Umfeld das gewählt wurde.


    Jetzt stellt man sich mal vor, da huscht dir .. 'n T-Rex vor die Linse währrend dessen du 'n paar riesen Blümchen betrachtest, schnappt dich und wedelt dich durch die Gegend.. so hartgesotten is glaub ich niemand und übersteht so 'ne Achterbahnfahrt ohne Brechreiz .-. (Sowie ich das sehe, wirkt auch 'ne geupdadete Engine in ArkPark, kann mir vorstellen .. würde ArkPark später wirklich das gleiche wie Ark umfassen, das die Dinos einiges mehr aufm Kasten hätten und T-Rex z.B. auch 'Futter' in die Futterluke nehmen könnten.. Grafik und die Engine sind bombastisch!)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.