ARK XBOX Patchnotes 748.3

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 19.12.2016

    fixes.png

    • Primitiv+ Crash behoben
    • Holiday Content
    • Anzahl der lokal gespeicherten Prozedural generierten Karten auf 3 begrenzt, um Speicherplatzüberlastung zu vermeiden


    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Einmal editiert, zuletzt von TreeZenDE ()

  • ich habe eine frage zu den xbox servern. ein hacker hat allemeine dinos getötet. (12 rex 3 gigas...) ich habe nach einen server admin gesucht doch keinen gefunden. frage wie kann ich server admins finden. frage 2 wie kann ich hacker aufhalten. frage3 bekomme ich zurück was der hacker zerstört hat

  • Was meinst du mit unspielbar? Bei mir läuft es . Weiß jetzt aber nicht was genau nicht ging. Möchte auch mal wissen was mit Holiday Content gemeint ist. Weil Schnee oder den Weihnachtsraptor hab ich nicht gesehen.

  • Erscheint unter neuer Version 748.3 - die .2 enthielt keine der o.g. Inhalte.

  • ich habe eine frage zu den xbox servern. ein hacker hat allemeine dinos getötet. (12 rex 3 gigas...) ich habe nach einen server admin gesucht doch keinen gefunden. frage wie kann ich server admins finden. frage 2 wie kann ich hacker aufhalten. frage3 bekomme ich zurück was der hacker zerstört hat

    Hi!


    Also "Hacker" kannst du auf der One nahezu ausschließen. (Allerdings nicht, dass dir jemand deine Viecher wegkillt - Selbst auf PVE gibts dafür leider Möglichkeiten)


    "Serveradmins" gibts auf offiziellen Servern leider nicht - hier müsstest du dich direkt bei www.survivetheark.com melden (submit a ticket) --> Auf englisch klarerweise ;)


    Lg

  • noch schlimmer als davor ! nach dem patch gehört einem die eigene base nicht mehr und alle tiere sind weg... von manchen leute fehlt die base komplett ! testen die entwickler überhaut das spiel wenn sie nen patch raus bringen !?

  • Hatte gehoft das ich nach dem Update endlich wieder in die 2 etage hoch komme , aber geht leider immer noch nicht-.-

  • noch schlimmer als davor ! nach dem patch gehört einem die eigene base nicht mehr und alle tiere sind weg... von manchen leute fehlt die base komplett ! testen die entwickler überhaut das spiel wenn sie nen patch raus bringen !?

    Offiziellen Sever ???



    Also ich habe keine Probleme. Ist ärgerlich das einem die Bases nicht mehr gehört, Kann es auch ein anderen Grund haben ??? vom Tribe gelöscht ??? Bin gespannt ob es noch weitere Leute gibt, mit dem selben Problem.

  • ich kann immer noch nicht in die zweite etage bleib immer in der luft hängen das nervt komme nähmlich nicht mehr an den fabrikator :(

  • ich habe eine frage zu den xbox servern. ein hacker hat allemeine dinos getötet. (12 rex 3 gigas...) ich habe nach einen server admin gesucht doch keinen gefunden. frage wie kann ich server admins finden. frage 2 wie kann ich hacker aufhalten. frage3 bekomme ich zurück was der hacker zerstört hat

    Wir sind negan wir sind P.O.C fürchten uns chainsaw

  • Update ist da Größe 1,7 Gb


    Holiday Content kommt am Donnerstag via Patch, fällt aber kleiner aus als auf dem Pc.

    Ich hätte keine Probleme damit wenn sie den Schnee weg lassen.