Hilfe Biite Hilft mir

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:Wen ich im spiel ark beitretten möchte um zu den server zu gelangen fliegen ich immer sofort raus an mein pfeil kommt immer kurz ein lade zeichen und dann beendet das spiel von alleine und ich muss das spiel wieder starten. Ich komme einfach nicht zu den servern hoffe ihr könnt mir helfen



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):Neu install, spieldatein auf fehler untersucht ( 3 gefunden) und behoben lassen kommen immer wieder




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):Mods keine Grafikkarte GTX 750, 16 GB Ram, Windows 10 64 bit, AMD A8-5600k APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.60 GHz






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • passiert dir das nur im Multiplayer oder auch im Singleplayer?

  • Steam einstellungen öffnen oben links
    dann "im spiel" Tab anklicken dort gibt es eine Einstellung für Server browser max Pings pro minute
    dort die automatisch auf 5000 stehend auf 1000 oder kleiner stellen musste testen
    dann solltest du auch wieder in die Server Auswahl kommen ohne absturz

  • Vielen dank hat geklappt danke für eure hilfe top daumen hoch

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.