Lumber walls-PS4

  • Moin zusammen,


    ich spiele atm auf einem primitive Plus server und bin dabei ein Baumhaus zu bauen.
    Nun wollte ich gestern die ersten Walls setzen und leider wird sobald ich eine Wall auf die unterste rauf setze, die obere minimal nach rechts versetzt rauf gesetzt.
    Auch mit drehen mit Dreieck funktioniert es nicht, leider hat man dadurch kleine Lücken und es sieht unschön aus. Die walls sind momentan auf fences, bei Foundations habe ich es noch nicht probiert.


    Kennt jemand vielleicht dieses Problem oder hat einen Tipp?

  • neu setzen und solange um den Snappoint laufen, bis es passend sitzt - ist manchmal sehr fummelig, aber generell ein "Problem", da entweder automatisch am Boden oder an bestehenden Wändern gesnappt wird je nach Blickwinkel, allerdings dachte ich, dass es auf der PS4 nicht auftritt, ist mir zumindest noch nicht aufgefallen, bisher alles sauber gesetzt..

  • Nein hat nichts mit dem Snappoint zu tun. habe es mehrfach getestet, auf fence oder Foundation und von verschiedenen Blickwinkeln.
    Habe gestern eine Base aus Lumber-Walls gesehen, die echt heftige Lücken drin hatte, denke es scheint hier ein Problem mit Pimitive Plus zu sein, da
    auch die Baumplattformen kleiner sind als auf anderen Servern. Die Streben sind fast komplett im Baum, was so auch nicht sein sollte.


    Leider hat Primitve Plus noch sehr viele Fehler und wenn man auf einem PVE-Server spielt und viel bauen möchte, ist es umso ärgerlicher!


    Hier habe ich es leider gefunden:


    Primitive+ Bug List V3 & Other Issues - Bug Reports - ARK - Official Community Forums

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.