Neu anfang Scorched Earth, suchen leute :)

  • Heyho liebe Community,


    wie der Titel schon sagt, wollen wir auf einem der Offiziellen Servern neu anfangen.


    Zu uns: Aktuell sind wir 2 Spieler (evtl. noch nen Dritter, das ist aber leider etwas laune abhängig bei ihm).
    Wir sind beide ü25 und Vollzeit im Schichtdienst unterwegs.
    80% unserer Spielzeit haben wir 2 zusammen gezockt (Beide 800+ Stunden jeweils), auf diversen Unofficial Servern.


    Wir versuchen, selbst zu zweit, den Leuten kein einfaches Ziel zu sein, was man widerstandslos plätten kann :)
    Ehrgeiz beim Farmen, Bauen, Tamen und im PvP ist immer vorhanden und wir versuchen neben unserer Arbeit und anderen Dingen, soviel wie möglich erreichen zu können.


    Aufgrund, das jetzt die Rates permanent auf x2 auf den Offi Servern gestellt wurde, kommt dieser nun auch wieder für uns in Frage, da man jetzt keine 100 Stunden mehr braucht um etwas zu tamen :>


    Wir würden auf der Map von Scorched Earth zocken, ein Server steht noch nicht fest, wir gucken uns das gerade an :)



    Aber genug gelabert, nun ma zu dem was wir suchen:


    Alter: Wäre schön, wenn es so in unserem Alters bereich liegt, aber in jedem fall 18+
    Ihr/Du solltet bereit sein eigenständig zu Farmen / beim Farmen zu helfen und nicht nur Ressourcen zu verschwenden.
    Ihr/Du solltet keine Ragekinder sein die Unbedacht in jede PvP Situation reinchargen und wertvolles Equipment/Dinos verliert
    Ihr/Du solltet im Serverchat weder Flamen/Rumweinen/Provozieren (letzteres erst recht nicht wenn man nicht die entsprechenden mittel hat um den Folgen der Provokation standzuhalten :))
    Ihr/Du solltet aufjedenfall Spaß an Ark generell und dem PvP haben
    Ihr/Du solltet natürlich viel Humor (auch schwarzen :P) mitbringen und nicht alles zu ernst nehmen


    Ich denke das sollte erstmal ausreichen, wenn jemand Interesse hat und uns kennenlernen möchte, darf mir gerne hier Geantwortet werden und wir können dann gerne im Ts³ Quatschen und schauen ob es für jeden passt. :)


    In diesem Sinne, einen schönen Abend noch und schonmal Schöne Feiertage


    Mfg. Azzran

    Einmal editiert, zuletzt von Azzran ()

  • Hey ich würde mich gerne mal mit euch im ts unterhalten

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.