Server Down ankündigen?

  • Moin Überlebende!


    Seit dem 6.12 bin ich stolzer Mitkämpfer auf der PS4.


    Leider hatte ich gestern ein unschönes Erlebnis, bzw. mein ganzer Tribe.


    Gibt es auf der PS4 keine Möglichkeit vorab zu sehen wann ein Patch kommt? Ich meine hier gestern gelesen zu haben das er für 20 Uhr angekündigt war..
    Glücklich für mich da ich um 20 Uhr noch einen Rex zähmte der ein paar Minuten danach fertig war. :)
    Allerdings musste ich mit diesem dann noch zurück in unsere kleine Hauptstadt die leider einige Wegstunden (Tage) entfernt war. xD
    Um 20:30 sowas dann plötzlich der freeze und der patch wurde geladen, ich stand irgendwo bei Nacht inkl. Regen und Nebel und ein anderes Stammesmitglied war auf dem Quetzal unterwegs.


    Kennt jemand also zuverlässliche Quellen, die die Abschaltung der Server nennen können?


    Wir hatten zwar Glück das niemand verletzt wurde, aber die normale Zeit läuft ja weiter? Denn als ich wieder auf den Server kam war es bereits Tag.


    Gruß


    Woffels (Bierkules)

  • Hi!


    Auf der One gibts diese Meldungen - "Achtung in 15min für 15min down" ...wenn ihr das also tatsächlich nicht hattet, vermute ich sehr stark dass das relativ bald auch bei euch so angekündigt werden wird... möglicherweise haben sie noch Probleme damit...


    LG

  • Hey,


    Ich hatte eine Server-Down-Ankündigung aber der Down kam dann doch nicht. Als der Server down ging war keine Vorwarnung. Einfach aus. War mit dem Megalodon unterwegs und bin ertrunken.


    Ganze Loot war weg. Ziemlich schade. War auf der PS4.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.