Ark daten gelöscht xbox one

  • Hallo wollte heute ark weiter spielen car 62 auf einem offiziellen pve Server und muss feststellen das er weg ist und ich mir einen neuen machen muss wie kann sowas sein hatte schon mal jemand das Problem an wenn kann ich mich da wenden

  • Wie lang hast denn nicht gespielt?


    Glaub mal gelesen zu haben, dass Chars die zu lange inaktiv waren gelöscht werden.
    (Vl. kann das jemand bestätigen???)


    -->Manchmal ist man beim Spawnmenü mit der Möglichkeit einen neuen zu erstellen...das darfst du dann nur nicht machen...einfach Spawnpunkt auswählen... wenn du einen "zweiten" Char auf einem Server erstellst, wird der erste gelöscht (Auch wenn du mit einem vorhandenen auf einen anderen Server "reist", wo bereits ein anderer Char vorhanden ist, würde der dort vorhandene gelöscht werden)


    LG


    Ps.:Auf offiziellen Xbox-Servern gibt's leider keine direkt ansprechbaren Admins.... kannst nur unter www.survivetheark.com ein Ticket aufgeben - vermute aber du wirst diesbezüglich leider nicht gehört werden :(

  • Habe gestern erst gespielt grade angemacht und stand sofort da das ich ein neuen car machen muss so langsam kotzt mich das Spiel richtig an glaube werde es deinstallieren und dann war es das für mich mir ark da warte ich lieber auf das neue conan

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.